Annemarie Eilfeld
© Getty Images Annemarie Eilfeld

Annemarie Eilfeld Beziehung mit "GZSZ"-Raul nur erfunden

Vor wenigen Tagen schwärmte Annemarie Eilfeld öffentlich von ihrer Liason mit "GZSZ"-Star Raul Richter. Nun muss sie zugeben, dass sie Single ist

Was ist nur mit Annemarie Eilfeld los? Sie hat die Beziehung zu "GZSZ"-Star Raul Richter nur erfunden: Ende Juni behauptete die "DSDS"-Drittplatzierte: "Es ist noch frisch, aber als Paar passen wir doch gut zusammen!"

Öffentlich schwärmte die 19-Jährige von der Liebe zwischen ihr und Raul: "Bei Raul habe ich ein gutes Gefühl. Seine Küsse machen mich happy." Merkwürdig nur: Der 22-Jährige dementierte eine Beziehung zu Annemarie: "Ich bin Single. Annemarie und ich sind nicht zusammen, wir waren auch nie zusammen. Es hat keine Küsse zwischen uns gegeben und auch kein gemeinsames Nacktbaden im Pool."

Nun rudert auch Annemarie Eilfeld zurück: "Es stimmt, ich habe in der letzten Woche etwas die Kontrolle über mein Leben verloren. In Wahrheit bin ich Single. Die Geschichte mit Raul Richter war falsch, wir verstehen uns gut. Aber wir sind kein Paar", gibt sie kleinlaut in der "Bild" zu.

Im Leben der Sängerin geht es anscheinend sehr chaotisch zu. Die Tatsache, dass die Blondine sich momentan ohne Management durchschlägt, macht es für sie nicht leichter. Doch eines hat sie sich fest vorgenommen: "Es ärgert mich, und ich werde ab sofort aufpassen, was ich sage", so Annemarie.

jan