Annemarie Eilfeld

Modeljob für Otto

Annemarie Eilfeld geht neue Wege: Die ehemalige DSDS-Kandidatin posierte in knappen Korsagen für das Versandhaus Otto

Annemarie Eilfeld

Annemarie Eilfeld

Annemarie Eilfeld ist vielseitig talentiert: Dass die Blondine singen kann, dürfte nach ihrer Teilnahmen bei "DSDS" bekannt sein. Auch als Schauspielerin versuchte sich Annemarie und hatte einen Gastauftritt in der Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

DSDS

Das spannende Finale

Daniel ganz cool: Der Song "xvyt" passt perfekt zu seinem weißen Outfit.
Daniel gibt seinen Song "zxy" vor rot zum Besten.
Daniel ganz konzentriert noch während der Probe.
Sarah tritt an mit dem Song "xyz".

14

Die 19-Jährige gönnt sich keine Verschnaufpause, denn jetzt hat sich schon wieder einen neuen Job geangelt: Als Model für den Versandhausriesen Otto stand Annemarie vor der Kamera und präsentierte sexy Korsagen und knappe Kleidchen. Vor ihr liehen schon Model-Größen wie Bar Refaeli dem Katalog ihr Gesicht, der Teenager hat also allen Grund, stolz auf sich zu sein.

Doch auch wenn ihr das Mode-Shooting viel Spaß gemacht hat, so weiß sie trotzdem ganz genau, was ihre größte Stärke ist: "Singen war schon immer mein absolutes Hobby und mein Lebensinhalt. Es macht Spaß, ab und an einen Model-Job zu haben, aber der Gesang gibt mir die Kraft, die ich brauche", versichert das Nachwuchstalent.

jan

Star-News der Woche

Gala entdecken