Sky du Mont + Mirja du Mont

Sie sind offiziell geschieden

Jetzt sind sie also auch auf dem Papier getrennt: Die Scheidung von Sky du Mont und Mirja du Mont ist rechtskräftig, wie der Schauspieler GALA exklusiv verrät

Letztes Video wiederholen
Sky du Mont und Mirja du Mont haben das Ende ihrer sechzehnjährigen Ehe endgültig besiegelt: Wie der Schauspiel-Star gegenüber GALA exklusiv enthüllt, ist die Scheidung des Paares rechtskräftig geworden.

Dass  und  du Mont seit einigen Monaten kein Liebespaar mehr sind, ist bekannt. Doch alle Hoffnungen auf ein Liebes-Comeback haben sich nun zerschlagen, wie der Schauspiel-Star im GALA-Interview auf dem Deutschen Filmpreis in Berlin enthüllt.

Die Scheidung von Sky du Mont und Ehefrau Mirja ist durch

"Die Scheidung ist durch", verrät Sky über das endgültige Ende seiner sechzehnjährigen Ehe mit Mirja. Im Juni 2016 überraschten der TV-Star und das Model mit ihrer plötzlichen Trennung. Die beiden heirateten im Jahr 2000, bekamen zwei Kinder. Nichts konnte der Beziehung mit einem Altersunterschied von 28 Jahren etwas anhaben, immer wirkten Sky und Mirja wie das perfekte Paar, das alle Krisen meistert. Doch dem war scheinbar nicht so.

Das ist der Trennungsgrund 

Die Anziehung sei nicht mehr da gewesen und auch die Vorstellung vom Leben sei bei beiden auseinander gegangen, lautet die Begründung für das Liebs-Aus. Während Mirja noch ausgehen und etwas erleben möchte, will Sky lieber zu Hause sein. Letztendlich zogen beide die Reißlinie. Mit der Scheidung ist es nun auch offiziell vorbei und Deutschland unwiderruflich um ein prominentes Ehepaar ärmer. 

Star-Paare

Trennungen 2017

September 2017  Damit hatte niemand gerechnet: Fergie und Josh Duhamel reichen nach acht Ehejahren plötzlich ihre Scheidung ein. Dabei hatte man eigentlich sogar noch spekuliert, ob Sohnemann Axl Jack bald ein Geschwisterchen bekommen würde.
August 2017  Als Chris Pratt Ende April seinen Stern auf dem "Walk of Fame" bekommt, scheinen er und Anna Farris noch glücklich miteinander. Doch der Schein trügt. "Wir haben es lange probiert und sind sehr enttäuscht", erklären sie nur wenige Wochen später und trennen sich nach acht Jahren Ehe.
August 2017  "Aller guten Dinge sind drei" scheint bei Roman Abramowitsch leider nicht zuzutreffen. Denn auch seine dritte Ehe geht in die Brüche. Zehn Jahre lang waren der Chelsea-Boss und Daria Schukowa verheiratet, nachdem ihn seine zweite Scheidung damals 255 Mio. Euro kostete.
August 2017  In Sachen Liebe und Beziehung scheint sich bei Aaron Carter Anfang August so einiges zu ändern. Erst trennt er sich von seiner Freundin Madison Parker, wenig später outet er sich als bisexuell. Mal sehen, was oder besser noch WER als nächstes kommt...

23


Mehr zum Thema