Rod Stewart
© Wireimage.com Rod Stewart

Stewart + Lancaster Ganz in Weiß

Bei der Hochzeit in Italien hielten sich Rod Stewart und Penny Lancaster ganz an traditionelle Regeln - und Farben

Penny Lancaster und Rod Stewart grüßen als Frischvermählte
© Wireimage.comPenny Lancaster und Rod Stewart grüßen als Frischvermählte

Schön, wenn man gleich drei Mal richtig liegt: Bei der Hochzeit von Rod Stewart und Penny Lancaster an der italienischen Riviera erschien das Brautpaar komplett in Weiß. Hochzeitstrend, Südurlaubstrend und Sommertrend waren damit abgehakt. Da konnten sie auch guten Gewissens einmal in die Kameras der Fotografen strahlen, obwohl die Trauung ansonsten eine sehr private Zeremonie im kleinen Kreis war. Geheiratet wurde in einer Villa aus dem 17. Jahrhundert in der Gegend von Portofino, danach ging es zurück auf die Luxusjacht. Für Rod Stewart, 62, war es übrigens auch die dritte Hochzeit - Model Penny Lancaster, 36, ist die Mutter seines jünsten Sohnes Alastair.