Rihanna
© Wireimage.com Rihanna

Rihanna Mit Schirm und Charme

Dank der schönen Sängerin Rihanna und ihres neuen Designprojektes freuen wir uns auf dunkle Regenwolken

Zweites Standbein: Schirme - für Rihanna gilt das gleich doppelt
© Wireimage.comZweites Standbein: Schirme - für Rihanna gilt das gleich doppelt

Wir haben uns schon immer gefragt, warum Rihanna ausgerechnet über einen "Umbrella" (Regenschirm) singt. Jetzt wissen wir: Rihanna singt nicht nur über Schirme, sie verkauft sie auch noch. Zusammen mit der Modefirma "totes" entwarf die hübsche Sängerin eine Regenschirm-Kollektion. Fünf verschiedene Modelle sind erhältlich, darunter auch der Schirm, mit dem sie bei den MTV-Awards auf der Bühne auftrat. Nachdem der Song "Umbrella" zum weltweiten Hit wurde, kann man auf den Erfolg der Kollektion gespannt sein.