Katie Holmes Aussteigen für Fortgeschrittene

Paris Hilton und Britney Spears können hier noch etwas lernen: Bei den Haute-Couture-Shows in Paris zeigte Katie Holmes, wie man stilecht und ladylike aus einem Auto steigt

Katie Holmes hatte die Situation souverän im Griff
© GettyKatie Holmes hatte die Situation souverän im Griff

Gut gemacht, Katie. Sind es die vielen Stunden mit ihrer britischen Freundin Victoria Beckham oder ist es der Einfluss des älteren Manns an ihrer Seite? Katie Holmes, 28, ist jedenfalls "every inch a lady". Auch wenn sie ihr grünes Flatterkleidchen sehr raffen musste, um beim Aussteigen nicht auf den Designersaum zu treten, zeigte sie doch nie zu viel Bein. Gerade mal den Ansatz von ein paar halterlosen Strümpfen konnte man erkennen, und ihre Unterwäsche bleibt ihr Geheimnis. Das wirkt doch gleich viel sympathischer als die stoff- und sinnbefreiten Aussichten, wenn Katies Beinahe-Altersgenossen Britney Spears und Paris Hilton, 25, aus dem Auto steigen.