George Clooney küsst für Geld
© Getty George Clooney küsst für Geld

George Clooney Ein Mann für gewisse Sekunden

Ein Kuss von George Clooney - davon träumen viele. Aber die Lippen des Langzeitsingles sind noch ein bisschen wertvoller als vermutet

Sieht doch ganz echt aus, oder?
© GettySieht doch ganz echt aus, oder?

Wenn das kein gelungener Abend war: Bei der amfAR-Gala in Cannes legte der Freund einer hübschen Brünetten 350.000 Dollar (knapp über 260.000 Euro) auf den Tisch, um für sie einen Kuss von George Clooney zu ergattern. Wie das Foto zeigt, hat sich George dafür aber auch richtig ins Zeug gelegt. Und die Geküsste konnte abends mit einem doppelt guten Gefühl nach Hause gehen: Hatte sie doch etwas für den guten Zweck (AIDS-Stiftung) getan und dazu noch etwas für die Erzählungen im Freundeskreis.