Monica und Penélope Cruz
© Getty Monica und Penélope Cruz

Cruz-Schwestern Sister Act

In spanischen Familien hält man zusammen - das zeigten auch Penélope Cruz und ihre Schwester Monica, die gemeinsam für die neue Kampagne von Mango werben. Und es gibt noch mehr, das beide verbindet

Monica Cruz (links) und ihre große und bekanntere Schwester Penélope
© GettyMonica Cruz (links) und ihre große und bekanntere Schwester Penélope (rechts)

Bei so viel familiärem Zusammenhalt wird einem ganz warm ums Herz: Penélope Cruz und ihre Schwester Monica sind beide Schauspielerinnen, sehen sich sowieso ziemlich ähnlich und treten für das spanische Label Mango nun gemeinsam als Designerinnen auf. Bei der Auftakt-Pressekonferenz auf Ibiza kamen dann auch beide und stellten sich den Reporterfragen. Hauptfrage an Penélope: Wen dated sie denn gerade - ist es der oder der? Miss Cruz verneinte alle romantischen Beziehungen und machte sich stattdessen lieber Gedanken um ihre Familie. Ob sie hinterher doch noch einen heimlichen Lover traf, wird ihr Geheimnis bleiben: Zur abendlichen Dinnerparty kamen nämlich beide Schwestern entspannte zwei Stunden zu spät. Und hatten leider keine Zeit für weitere Unterhaltungen und eine lange Partynacht, denn: "Morgen wird die Kampagne fotografiert, wir müssen also arbeiten." Wie gut, dass geteiltes Leid wenigstens nur halbes Leid ist. Und mit wem trifft sich eigentlich Monica Cruz?