Bruce Willis bei Filmpromo
© Wireimage.com Bruce Willis bei Filmpromo

Bruce Willis Für diesen Film hält er den Kopf hin

Die Auftritte von Schauspieler Bruce Willis in der US-Talkshow von David Letterman sind immer spektakulär. Der aktuelle allerdings war schon ein ganz besonderer ... Fall

Für seinen Film zeigt Bruce Willis vollen Einsatz
© Wireimage.comFür seinen Film zeigt Bruce Willis vollen Einsatz

Was macht ein Actionstar in einer Talkshow - Reden etwa? Bruce Willis fackelte nicht lange und stürzte sich bei seinem Auftritt in der Show von David Letterman vom Dach des Ed Sullivan Theatre, in dem die Sendung gefilmt wird, in die Tiefe. Er verfehlte einen Pool und landete mit dem Kopf zuerst und folgerichtig mit ordentlichen Schrammen auf dem Asphalt. Keine Sorge - war alles nur gespielt. Dass der Schauspieler, dessen Film "Stirb langsam 4.0" diese Woche im Kino anläuft, aber trotz seiner 57 Jahre noch ein echt harter Knochen ist, hat er damit eindrucksvoll unter Beweis gestellt.