Britney Spears Oops, da fehlte wohl was

Den, der zu viel Zeit in Gesellschaft von Paris Hilton verbringt, bestrafen die Paparazzi. Und Mutter Natur legt vielleicht noch eine ordentliche Erkältung mit drauf

Britney Spears
© Kevin Winter/GettyBritney Spears

Peinlich, Frau Spears! Bei den "American Music Awards", siehe links, war ihr Auftritt zwar gelungen, ihr Outfit aber auch bei erschlankter Figur besorgniserregend knapp am Oberkörper. Und schauen Sie mal genau hin: Trug sie Unterwäsche oder trug sie sie nicht? Interessant vor allem deswegen, weil die Marotten von Britneys neuer Freundin Paris Hilton offenbar so langsam abfärben.

Nachdem die beiden kürzlich in Las Vegas beim wilden Tanz ihre Jeans auszogen, um in Netzstrümpfen übers Parkett des "Tryst Club" zu fegen, hat Brit jetzt noch einen draufgesetzt. Mit der Hotelerbin im Schlepptau wurde sie in einem Taxi in Los Angeles völlig betrunken und ohne Slip fotografiert.