Prinzessin Victoria von Schweden und Anna Westling Blom
© Action Press/Getty Images Prinzessin Victoria von Schweden und Anna Westling Blom

Prinzessin Victoria + Anna Westling Blom Traumkleid mal zwei

Victoria von Schweden und Anna Westling Blom haben sich offensichtlich ins Herz geschlossen. So sehr, dass die Prinzessin ihrer Schwägerin vor kurzem sogar eines ihrer Kleider lieh

Prinzessin Victoria gilt als echte Sympathieträgerin der schwedischen Königsfamilie. Warum das so ist, zeigte die 33-Jährige jetzt erneut: Für einen offiziellen Auftritt lieh sie ihrer Schwägerin Anna Westling Blom ein Kleid. Victoria hatte den Traum in Grün bereits 2007 bei einer Gala in Malmö ausgeführt. Nun wurde das gute Stück wieder aus dem Schrank geholt.

Anna Westling Blom wertete das Satin-Kleid allerdings noch etwas auf: Mit einem funkelnden Taillengürtel in Silber wirkte es wieder wie neu und bekam gleichzeitig einen edlen Touch verpasst.

Die Schwester von Victorias frisch angetrautem Prinzen Daniel Westling bewies bereits in der Vergangenheit, dass sie ein Händchen für Mode hat: Schon am Hochzeitstag von Daniel und Victoria begeisterte sie mit einer bodenlangen, korallenroten Robe.

Und auch wenn Anna Westling Blom von Prinzessin Victoria sicher noch ein bisschen Nachhilfe in Königsangelegenheiten gebrauchen kann, ist eines sicher: In Sachen Mode ist sie jetzt schon eine Expertin.

aze

Prinzessin Victoria trug das grüne Satin-Kleid bereits 2007 bei einem dinner in Malmö, ihrer Schwägerin Anna leih sie es dann am Abend vor ihrer Hochzeit.
© Action Press/Getty ImagesPrinzessin Victoria trug das grüne Satin-Kleid bereits 2007 bei einem Dinner in Malmö, ihrer Schwägerin Anna lieh sie es dann am Abend vor ihrer Hochzeit.