Prinzessin Victoria + Prinz Daniel

So heißt der kleine Prinz

Großartige Neuigkeiten aus Schweden: Prinzessin Victoria und Prinz Daniel sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Jetzt hat das Schwedische Königshaus mitgeteilt, wie der Junge heißt

Prinzessin Victoria + Prinz Daniel: So heißt der kleine Prinz

So heißt der kleine Prinz

Große Freude bei den Schweden: hat am Mittwoch (2. März) ihr zweites Kind bekommen - einen kleinen Jungen, wie ihr Mann stolz auf der Pressekonferenz verkündete. Endlich hat das Schwedische nun auch den Namen des Prinzen verraten: Der erste Sohn von und heißt und trägt den Titel Herzog von Skåne.

Prins Oscar.

Posted by Kungahuset on Donnerstag, 3. März 2016

Hier verkündet König Carl Gustaf den Namen der Nummer drei der schwedischen Thronfolge vor dem Parlament

Hier verkündet König Carl Gustaf den Namen der Nummer drei der schwedischen Thronfolge vor dem Parlament

Süßes Foto aus dem Krankenhaus

Am Donnerstagmorgen veröffentlichte das Königshaus auch ein erstes Foto der königlichen Familie aus dem Krankenhaus.

"Die ganze Familie hat das Krankenhaus verlassen und ist nun wieder zu Hause auf Schloss Haga. Allen geht es gut und sie sind sehr glücklich", lautet die offizielle Mitteilung des Königshauses.

Prinzessin Victoria + Prinz Daniel: So heißt der kleine Prinz

Prinzessin Victoria und Prinz Daniel posieren freudestrahlend mit ihren beiden Kindern: Der frischgebackene Papa hält seinen Sohn stolz in einem Maxi-Cosi. Victoria hält ihre Arme behutsam um Mini-Prinzessin Estelle: Für die Kleine scheint der ganze Trubel um ihr Geschwisterchen ein bisschen zu viel zu sein. Immerhin hat sie erst heute Morgen von der Geburt ihres Bruders erfahren.

Umstandsmode an ...

Prinzessin Victoria

In einem Spitzenkleid aus der Conscious Collection von H&M zeigt Victoria ihre große Babykugel. Sie war die Laudatorin der "Global Change Award Gala" der schwedischen Modekette. Ob dies vielleicht der letzte Termin ist den sie vor ihrer Geburt noch gemacht hat? Viele Zeichen sprechen nämlich dafür, dass Victoria ihr Kind früher als geplant zur Welt bringen wird.
Bei einer Ausstellungseröffnung im Schloss in Stockholm bezaubert Prinzessin Victoria in einer Kombination aus schwarzem Kleid und pinkem Mantel.
Frontal betrachtet fällt der Umfang von Prinzessin Viktorias schon kugelrundem Babybauch im schicken, schwarz-weißen Business-Style kaum auf. Von der Seite aber...
Seitlich betrachtet würde es jedoch nicht verwundern, wenn Prinzessin Victoria, die noch die "Agenda 2030"-Konferenz in Stockholm besucht, ihr zweites Kind nicht erst im März auf die Welt bringt. Wir sind gespannt!

33

Victoria hingegen sieht man kaum an, dass sie vor wenigen Stunden erst entbunden hat: Etwas müde, aber sehr glücklich lächelt die zweifache Mama in die Kamera.

Viel zu sehen ist von dem Schwedenprinzen auf dem Foto leider noch nicht - und doch ist dieser Schnappschuss der Familie einfach wunderschön!

Star-News der Woche