Prinzessin Mary von Dänemark
© WireImage.com Prinzessin Mary von Dänemark

Prinzessin Mary von Dänemark Ausgezeichneter Stil

Kaum eine europäische Prinzessin ist modebegeisterter als Mary von Dänemark. Bei den Danish Fashion Awards wurde die Ehefrau von Kronprinz Frederik jetzt für ihren Stil ausgezeichnet

Ob bei der Copenhagen Fashion Week oder den Danish Fashion Awards: Mary von Dänemark ist stets dort, wo die neuesten Modetrends präsentiert werden. Kaum eine andere europäische Prinzessin hat ein so ausgeprägtes Fashionfaible wie die Ehefrau von Kronprinz Frederik - und für dieses wurde sie nun sogar ausgezeichnet.

Eigentlich dachte Mary, dass sie bei den diesjährigen Danish Fashion Awards in Kopenhagen eine Preis überreichen würde. Als die Ehrung dann aber ihr selbst zuteil wurde, zeigte sich die 38-Jährige ebenso überrascht wie erfreut. Bei der Preisverleihung bewies sie auch gleich einmal mehr, dass ihr der Award wirklich gebührte: Mit ihrer schwarzen Bustierrobe und den violett lackierten Nägeln zog die Kronprinzessin die Blicke auf sich.

Klar, dass Mary von Dänemark als Gewinnerin eines Danish Fashion Awards auch künftig nicht die Shopping-Handbremse anziehen, sondern weiter die dänischen Designerboutiquen leerkaufen wird - sie hat schließlich einen Ruf zu verlieren.

Sehen Sie auf den Folgeseiten eine Auswahl von tollen Mary-Looks.

gsc

Weiter zur nächsten Seite
Übersicht zu diesem Artikel
  • Seite 1 / 6