Die zweijährige Prinzessin Leonore (l.) gratuliert ihrer Cousine Estelle zum vierten Geburtstag
© facebook.com/PrincessMadeleineOfSweden Die zweijährige Prinzessin Leonore (l.) gratuliert ihrer Cousine Estelle zum vierten Geburtstag

Prinzessin Estelle Geburtstagsgrüße von Leonore

Die Schweden haben in diesen Tagen viel zu feiern: Zwei Nachwuchs-Royals haben Geburtstag und die Geburt zweier weiterer steht kurz bevor

"Cousinen sind Freundinnen, die dich immer lieben werden. Happy Birthday, liebe Estelle!" besonders süß gratulieren heute Prinzessin Estelles Cousine Leonore und deren Mama, Prinzessin Madeleine, dem Geburtstagskind. Denn das schwedische Königshaus feiert am 23. Februar den vierten Geburtstag der Tochter von Prinzessin Victoria, 38, und Prinz Daniel, 42, von Schweden. Prinzessin Leonore, die Tochter von Prinzessin Madeleine von Schweden, 33, und Christopher O'Neill, 41, feierte selbst am Samstag gerade Geburtstag, sie wurde zwei.

Süßes Cousinen-Foto

Ihre Mutter postete auf Facebook ein Bild der beiden Nachwuchs-Royals, auf dem beide im weißen Outfit und mit rosa Spange im Haar für die Kamera posieren. Gemessen an Gesichtern und Frisuren der beiden Kleinen muss es allerdings schon ein paar Monate alt sein und vielleicht im Umfeld der Hochzeit von Prinz Carl Philip von Schweden aufgenommen worden sein.

Auch auf der offiziellen Facebook-Seite des Palasts ist ein Foto von Estelle zu sehen, sie sitzt lachend im hellen Kleidchen auf einem Stuhl.

Bald kann sich Estelle auch auf ein Geschwisterchen freuen. Kronprinzessin Victorias Baby wird spätestens bis MItte März erwartet. Sie ist im neunten Monat schwanger und plant laut einer schwedischen Illustrierten möglicherweise eine Hausgeburt.

Und auch eine weitere Cousine oder ein Cousin sind im Werden, denn auch Prinz Carl Philip, 36, der Bruder von Victoria und Madeleine, und dessen Ehefrau Prinzessin Sofia, 31, erwarten bald Nachwuchs.