Prinz Christian + Prinzessin Isabella

Kleine Konzertbesucher

Da müssen alle Kinder durch: Zum dritten Advent stand für Prinz Christian und Prinzessin Isabella von Dänemark ein Kirchgang an. Dort zeigte sich der kleine Prinz von seiner besten Seite

In der Weihnachtszeit geht es mit der ganzen Familie in die Kirche, da machen auch die dänischen keine Ausnahme: Mit seinem blauen Köfferchen in der einen und Papa Frederik an der anderen Hand, marschierte Prinz Christian selbstbewusst vor Mama Mary und Schwesterchen Isabella den Gang der Esaias-Kirche in Kopenhagen entlang.

Prinzessin Mary + Prinz Frederik

Zwischen Dänemark und Down Under

10. Mai 2017     Schnell noch ein Erinnerungsfoto: Die dänische Königsfamilie ist zu den Feierlichkeiten des 80. Geburtstages von König Harald und Königin Sonja in Norwegen und nimmt am Bankett in der Osloer Oper teil. 
Florale Frühlingsfrische strahlt Prinz Frederiks Gattin Prinzessin Mary in ihrem hellen Kleid mit dunklem Blütenaufdruck aus.
9. Mai 2017  Prinzessin Mary und ihr Tischherr, Fürst Albert
16. April 2017  Königin Margrethe (links) feiert ihren Geburtstag. Da dürfen die Enkelkinder, Schwiegertöchter und Söhne nicht fehlen. Gemeinsam zeigt sich das Kronprinzenpaar mit den Kindern - und auch Prinzessin Athena (2. v. links) und Prinz Henrik (bei Prinz Frederik), die Kinder von Prinz Joachim gesellen sich dazu.

178

Auf seinem Platz angekommen, kümmerte sich Christian liebevoll um seine kleine Schwester, die ein bisschen unglücklich dreinschaute. Aus seinem Koffer holte er ein buntes Spiezeugpony für Isabella hervor. Doch die schüchterne Zweijährige blieb lieber Daumen lutschend auf dem Schoß von sitzen.

Der kleine Prinz Christian hockte dagegen munter auf der Kirchenbank und lauschte aufmerksam dem Kinderchor, als wolle er beweisen, dass aus ihm auch mal ein ganz Großer wird.

ckö

Star-News der Woche