Prinz Carl Philip
© Getty Images Prinz Carl Philip

Prinz Carl Philip Er übt schon mal

Im April werden Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip das erste Mal Eltern. Für seine Rolle als Vater ist der Prinz offenbar bestens vorbereitet

Bald wird Prinz Carl Philip zum ersten Mal Vater; er ist offenbar schon bestens vorbereitet und wartet nur darauf, seine Talente auf diesem Gebiet zu zeigen: Das zeigt ein Bild, das Carl Philips Freund und Geschäftspartner Oscar Kylberg auf dem Instagram-Account von Bernadotte & Kylberg, wie sich das Designer-Duo nennt, veröffentlicht hat.

Design-Nachwuchs

Darauf sieht man Oscars zweijährigen Sohn Walther auf Carl Philips Schoss sitzen, vor ihnen liegt ein Farbfächer und beide halten Stifte in der Hand. "Bernadotte and Kylberg jr....Design in progress" hat Oscar Kylberg dazu geschrieben.

Carl Philip und Sofia lieben Kinder

Der Prinz mag wie seine Ehefau Sofia Kinder sehr; bei offiziellen Auftritten hat man schon oft gesehen, wie er sich etwa liebevoll um seine Nichte Prinzessin Estelle kümmert.

Laut Hof erwartet Sofia ihr Baby im April, ein genauerer Zeitpunkt ist nicht bekannt. Jedenfalls ist der werdende Vater bestens vorbereitet; sein Kalender ist ab Ende März leer bis zu den Feiern um den Geburtstag des Königs Ende April.