Prinz Carl Philip + Prinzessin Sofia

Geheimer Liebesurlaub in Kapstadt

Weihnachten verbrachten Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip noch mit der ganzen Familie in Schweden. Doch zum Jahreswechsel gönnen sich die Royals gemeinsam mit Söhnchen Alexander eine Auszeit im Süden

Während die anderen noch die letzten Geschenke auspackten, schnappten sich Sofia und Carl Philip ihren kleinen Sohn Prinz Alexander und flogen nach Südafrika: Der Blog "Anything & Everything Royals" veröffentlichte ein Foto von Carl Philip, Sofa und Alexander in Kapstadt, aufgenommen von anderen schwedischen Touristen am 1. Januar.

Heimlicher Schnappschuss

Das Paar schlendert lässig gekleidet über eine Promenade in Strandnähe, offenbar ganz ohne Leibwächter, hieß es.

Auf dem Schnappschuss legt Carl Philip seinen Arm zärtlich um seine Frau, während sich Baby Alexander von seinem Buggy aus die Gegend ansieht. Auf eine Anfrage der schwedischen Zeitung "Expressen" erklärte der Hof, dass es sich um eine private Reise handele. Weitere Kommentare gab es nicht.

Prinzessin Sofia hat eine Wohnung in Kapstadt

Vielleicht nutzten die Royals die Weihnachtsferien, um wärmeres Klima zu genießen und ganz privat sein zu können. Sofia hat seit 2014 eine eigene Wohnung in einer exklusiven Wohngegend von Kapstadt, wo sie ungestört sein und ab und zu einen Abstecher zu Project Playground machen können, das ganz in der Nähe seine Räume hat.

Familienzeit statt royaler Verpflichtungen

Prinz Carl Philip + Prinzessin Sofia

Der schöne Prinz und das Model

19. April 2017  Prinz Alexander wir heute ein Jahr alt. Das feiert das schwedische Königshaus mit wunderschönen neuen Fotos des kleinen Prinzen. Stolz posieren die Eltern Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mit dem süßen Wonneproppen. 
19. April 2017  Noch etwas skeptisch beäugt das Geburtstagskind seine Geschenke. Den Moment des Auspackens hält Carl Philip selbst mit der Kamera fest. 
19. April 2017  Frisch gekämmt strahlt Prinz Alexander für die Fotografin in die Kamera. 
23. März 2017   Prinz Carl Philip und Sofia von Schweden haben erfreuliche Neuigkeiten: Das royale Traumpaar erwartet ein Baby! Im September 2017 soll es so weit sein.

100

Die Auszeit hat sich die Familie auch verdient: Bald warten schließlich wieder viele royale Termine und Verpflichtungen auf das Paar. In Südafrika kann das Prinzenpaar weitgehend ungestört die gemeinsame Zeit genießen und Kraft für das neue Jahr tanken.

Prinzessin Sofia: Das macht sie anders als Victoria und Madeleine

Star-News der Woche