Mary + Frederik

Zwillinge im Januar

Große Freude für die dänische Königsfamilie: Prinzessin Mary und Prinz Frederik haben bekanntgegeben, dass sie erneut Nachwuchs erwarten

Prinzessin Mary, Prinz Frederik

Dass sie sich nach ihren beiden Kindern Christian, 4, und Isabella, 3, noch mehr Nachwuchs wünschen, das haben Prinzessin Mary und Prinz Frederik von Dänemark nie ausgeschlossen. Nun ist ihr Wunsch gleich doppelt in Erfüllung gegangen. In einer Mitteilung gab die Hofsprecherin Lene Balleby bekannt: "Ihre Königlichen Hoheiten, der Kronprinz und die Kronprinzessin, haben die große Freude mitzuteilen, dass die Kronprinzessin Zwillinge erwartet. Die Geburt wird im Rigshospitalet im Laufe des Januars 2011 stattfinden."

Prinzessin Mary + Prinz Frederik

Zwischen Dänemark und Down Under

10. Mai 2017     Schnell noch ein Erinnerungsfoto: Die dänische Königsfamilie ist zu den Feierlichkeiten des 80. Geburtstages von König Harald und Königin Sonja in Norwegen und nimmt am Bankett in der Osloer Oper teil. 
Florale Frühlingsfrische strahlt Prinz Frederiks Gattin Prinzessin Mary in ihrem hellen Kleid mit dunklem Blütenaufdruck aus.
9. Mai 2017  Prinzessin Mary und ihr Tischherr, Fürst Albert
16. April 2017  Königin Margrethe (links) feiert ihren Geburtstag. Da dürfen die Enkelkinder, Schwiegertöchter und Söhne nicht fehlen. Gemeinsam zeigt sich das Kronprinzenpaar mit den Kindern - und auch Prinzessin Athena (2. v. links) und Prinz Henrik (bei Prinz Frederik), die Kinder von Prinz Joachim gesellen sich dazu.

178

In den vergangenen Wochen hatte es immer wieder Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft gegeben. Zu auffällig erschien es, dass die reitbegeisterte Mary beim Familientreffen auf Schloss Grasten nicht ein einziges Mal auf den Rücken eines Pferdes stieg. Zudem trug sie in der letzten Zeit eher weitere Kleider und lockere Hosen.

Nun haben die Spekulationen aber ein Ende und wir freuen uns schon jetzt auf die ersten Bilder von Prinzessin Mary mit Babybauch.

jgl

Star-News der Woche