Mary + Frederik

Zwillinge im Januar

Große Freude für die dänische Königsfamilie: Prinzessin Mary und Prinz Frederik haben bekanntgegeben, dass sie erneut Nachwuchs erwarten

Prinzessin Mary, Prinz Frederik

Dass sie sich nach ihren beiden Kindern Christian, 4, und Isabella, 3, noch mehr Nachwuchs wünschen, das haben Prinzessin Mary und Prinz Frederik von Dänemark nie ausgeschlossen. Nun ist ihr Wunsch gleich doppelt in Erfüllung gegangen. In einer Mitteilung gab die Hofsprecherin Lene Balleby bekannt: "Ihre Königlichen Hoheiten, der Kronprinz und die Kronprinzessin, haben die große Freude mitzuteilen, dass die Kronprinzessin Zwillinge erwartet. Die Geburt wird im Rigshospitalet im Laufe des Januars 2011 stattfinden."

Prinzessin Mary + Prinz Frederik

Zwischen Dänemark und Down Under

16. Februar 2017  Vor einer traumhaften Kulisse posieren Christian, Isabella, Vincent und Jospehine vor der Kamera ihrer Mutter Mary. Die Kronprinzenfamilie ist - wie jedes Jahr - zum Skifahren in Verbier. Diesmal allerdings gibt es nur die Bilder, die die Kronprinzessin persönlich schießt und kein offizielles Fotoshooting.
16. Februar 2017  Große Schwester - kleine Schwester: Josephine und Isabella strahlen um die Wette mit der Sonne von Verbier.
16. Februar 2017  Christian und Vincent tollen im Schnee herum.
5. Februar 2017   Mary Elizabeth, Kronprinzessin von Dänemark, Gräfin von Monpezat und die Ehefrau von Kronprinz Frederik, feiert heute ihren 45. Geburtstag. Zu diesem Anlass veröffentlicht das dänische Königshaus ein offizielles Foto. 

173

In den vergangenen Wochen hatte es immer wieder Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft gegeben. Zu auffällig erschien es, dass die reitbegeisterte Mary beim Familientreffen auf Schloss Grasten nicht ein einziges Mal auf den Rücken eines Pferdes stieg. Zudem trug sie in der letzten Zeit eher weitere Kleider und lockere Hosen.

Nun haben die Spekulationen aber ein Ende und wir freuen uns schon jetzt auf die ersten Bilder von Prinzessin Mary mit Babybauch.

jgl

Star-News der Woche

Gala entdecken