Königshaus in Schweden

Erstes Bild von Estelle

Das schwedische Königshaus präsentiert die ersten offiziellen Fotos von Prinzessin Victorias und Prinz Daniels Tochter Estelle. Die kleine Prinzessin schlummert darauf friedlich

Prinzessin Estelle

Prinzessin Estelle

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

15. September 2017   "Unser Sohn. Die Emotionen sind nicht zu beschreiben und wir sind so Dankbar ein gesundes Kind zur Welt gebracht zu haben... Das wir das hier erleben können haben wir bis dato nur träumen dürfen... Uns geht’s einfach super, die Geburt verlief gut und jetzt wird die Zeit zu dritt genossen", postet Tänzerin und "Let's Dance"-Liebling Isabel Edvardsson.
12. August 2017   Die erste große Ausflug von Baby Hal Auden: "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch wird endlich mit seinem Söhnchen gesichtet...
12. August 2017   Im Londoner Park Hampstead Heath haben Ehefrau Sophie Hunter und Benedict Cumberbatch nur Augen für den kleinen Hal.
28. August 2017   Mark Zuckerberg teilt ein niedliches Familienfoto: Der frischgebackene Zweifachpapa zeigt sich mit Ehefrau Priscilla Chan, Tochter Maxima und dem Neugeborenen: Töchterchen August.

227

Am vergangenen Donnerstag (23. Februar) wurde das Königshaus in Schweden um ein Familienmitglied reicher: brachte ihr erstes Kind zur Welt. Das kleine Mädchen hört auf den Namen Estelle.

Noch am selben Tag konnte die frisch-gebackene Mutter gemeinsam mit ihrer Tochter und ihrem Mann das Krankenhaus verlassen, der Palast veröffentlichte sogar auf Facebook ein Foto von der glücklichen jungen Familie. Doch: Das Baby war darauf nicht zu erkennen.

Nun gibt es endlich die ersten offiziellen Bilder der neuen Prinzessin. Gleich drei Fotos von Estelle zeigt das schwedische Königshaus auf seiner offiziellen Website. Darauf schlummert das Baby friedlich auf einer Spitzendecke, die Kleine trägt eine weiße Strickjacke und scheint die Fotografen nicht zu bemerken.

Es ist der erste Blick, den die Schweden hier auf ihre zukünftige Königin werfen dürfen, laut der Bildunterschrift ist Estelle darauf vier Tage alt.

Victoria und Daniel haben sich derweil auch ganz offiziell für die zahlreichen Gratulationen und Glückwünsche zur Geburt ihres ersten Kindes bedankt. Das Kronprinzenpaar wird die Zeit mit Prinzessin Estelle nun sicher erst einmal genießen.

sst

Mehr zum Thema

Star-News der Woche