Daniel Westling + Prinzessin Victoria Hochzeitskoch engagiert

Viereinhalb Monate vor ihrem Gang zum Traualtar haben sich Daniel Westling und Prinzessin Victoria für einen Koch entschieden, der ihre Hochzeitsgäste kulinarisch verwöhnen soll

Die Vorbereitungen für die Hochzeit von Daniel Westling und Prinzessin Victoria laufen auf Hochtouren. Kein Wunder, schließlich ist es bis zum hoffentlich schönsten Tag für beide nur noch rund viereinhalb Monate hin.

Das leibliche Wohl ihrer Gäste haben Daniel und Victoria nun in die Hände von Stefano Catenacci gelegt. Der Chefkoch des edlen "Opernkellers" in Stockholm wird am 19. Juni die Gäste des royalen Pärchens kulinarisch verwöhnen. "Das Essen bei einer Hochzeit ist genauso wichtig wie alles andere", sagte der gebürtige Schwede mit italienischen Vorfahren dem "Svenska Dagbladet".

Details zum Menü wollte er allerdings nicht verraten: "Wir werden das wohl zusammen entscheiden. Das ist doch wie bei jedem Brautpaar, das mit seinen Wünschen zu mir kommt, und dann schlage ich etwas entsprechend der Wünsche vor."

Der 43-Jährige genießt einen exzellenten Ruf in Schweden und wird von der Regierung regelmäßig für offizielle Veranstaltungen gebucht. Sicherlich wird er auch auf der Hochzeit von Daniel Westling und Prinzessin Victoria im Juni für Gaumenfreuden sorgen.

jgl