Carl Philip + Sofia

Doch noch verliebt

Carl Philip von Schweden und seine Freundin Sofia Hellqvist zeigten sich nach längerer Pause wieder verliebt in der Öffentlichkeit

Carl Philip von Schweden, Sofia Hellqvist

Carl Philip von Schweden, Sofia Hellqvist

Von wegen Liebes-Aus: Nachdem von Schweden und seine Freundin sich längere Zeit nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit gezeigt hatten, tauchten sie nun kurz hintereinander auf zwei Sport-Veranstaltungen auf - verliebt wie eh und je. Vor einer Woche wurde das Paar gemeinsam bei einem Fußball-Freundschaftsspiel zwischen Schweden und Argentinien im Publikum gesichtet. Nur wenige Tage später, am Dienstag (12. Februar), zeigten sich die beiden dann bei einem Eishockey-Spiel in der "Hovet Arena" in Stockholm. Von Eiszeit-Stimmung keine Spur: Das Pärchen kuschelte, lachte und schien sich prächtig zu amüsieren.

Dabei kursierten schon die wildesten Gerüchte durch die schwedischen Boulevard-Zeitungen. Von endgültiger Trennung war die Rede, weil Carl Philip und Sofia lange nicht mehr gemeinsam unterwegs waren und zuletzt sogar getrennt auf einer Veranstaltung erschienen und zeitlich versetzt über den roten Teppich liefen.

Prinz Carl Philip

Faustschlag vor der Disco

13.08.2012

In Schweden scheint man sich einig zu sein: Nachdem im Herbst ihre Verlobung bekannt gegeben hat, erwarten viele im Land, dass Carl Philip nun endlich nachzieht. Doch je länger der Prinz seiner Freundin keinen Antrag macht, desto unwahrscheinlicher wird es - so die Meinung - , dass die Liebesbeziehung überhaupt weiterhin Bestand hat.

Carl Philip und Sofia lassen sich nicht unter Druck setzen. Erst im November des vergangenen Jahres erklärten die beiden laut der schwedischen Zeitung "Expressen": "Wegen der vielen Spekulationen während der letzten Zeit möchten wir gerne sagen, dass wir uns sehr über die Verlobung von Prinzessin Madeleine und Christopher O´Neill freuen. Wir dementieren, dass wir nun auch mit dem Gedanken spielen, uns zu verloben. Wir haben keine Eile, im Gegenteil. Uns geht es sehr gut und wir genießen unsere Beziehung so, wie sie heute ist."

Scheint so, als müssten sich die Schweden in diesem Jahr mit nur einer großen Prinzen-Hochzeit zufrieden geben.

Schwedische Königsfamilie

Könige aus Ikea-Land

12. September 2017  Nachdem das Tagesprogramm erledigt ist, geht die königliche Familie gemeinsam ins Konzert anlässlich der Eröffnung des Parlaments.
Die jungen Royals rund um Prinz Carl Philip haben sich für die abendliche Veranstaltung noch einmal frisch gemacht. Seine Schwestern, Victoria und Madeleine, haben sich dafür sogar umgezogen.
Prinzessin Madeleine hat ihr Twinset gegen ein luftig herbstliches Kleid eingetauscht und bezaubert darin an der Seite ihres Bruders. Ihr Ehemann Chris hat hingegen geschäftliche Verpflichtungen und kann sie nicht begleiten.
Prinzessin Victoria kann sich glücklich schätzen. Sie hat ihren Mann, Prinz Daniel, die ganze Zeit an ihrer Seite. In einem seidigen Etuikleid lenkt sie allerdings alle Blicke ganz allein auf sich.

193

Prinzessin Madeleine

Wieder verlobt

25.10.2012

Prinzessin Madeleine, Christopher O'Neill

Mehr zum Thema

Star-News der Woche