Charlotte Casiraghi + Gad Elmaleh

Gemeinsam in Paris gesichtet

Vor mehr als einem Jahr trennten sich Charlotte Casiraghi und Gad Elmaleh, nun wurden sie in Paris wieder gemeinsam gesichtet

Ein Bild aus glücklichen Tagen: Charlotte Casiraghi und Gad Elmaleh 2013.

Ein Bild aus glücklichen Tagen: Charlotte Casiraghi und Gad Elmaleh 2013.

Was läuft da? Fürstenenkelin und der Komiker gehen seit mehr als einem Jahr getrennte Wege. Der gemeinsame Sohn Raphael lebt überwiegend bei seiner Mutter, der Vater zog zwischenzeitlich sogar in die . Beide teilen sich allerdings das Sorgerecht.

Wenige Tage vor Weihnachten wurde das Ex-Paar allerdings gemeinsam gesehen und fotografiert, auf den Straßen von und vor Gads dortiger Wohnung. Treffen die beiden sich wieder und liegt da etwa ein Neuanfang in Sachen Liebe in der Luft?

Davon ist auf den Fotos, die in der französischen Zeitschrift "Voici" zu sehen sind, allerdings nichts zu erkennen.

Charlotte Casiraghi und Gad Elmaleh wieder zusammen?

Eine andere, sehr viel näher liegende Erklärung für die im Bild festgehaltene Wiedervereinigung von Charlotte Casiraghi und ihrem ehemaligen Lebensgefährten ist der Geburtstag des gemeinsamen Kindes. Raphael, der am Nationalfeiertag in Monaco im November einen unerwartet öffentlichen Auftritt hatte, wurde am 17. Dezember 2013 geboren und feierte also kurz vor Weihnachten seinen dritten Geburtstag.

Süße Überraschung zum Geburtstag

Auf Instagram teilte der Komiker das Bild eines prächtigen Kuchens in Form eines Feuerwehrautos - das typische Geschenk für einen kleinen Feuerwehrfan. Man kann wohl davon ausgehen, dass diese süße Überraschung für seinen Sohn bestimmt war.

Gad Elmaleh hat mehrmals betont, dass er immer noch in Kontakt mit seinem Sohn und damit natürlich auch zu dessen Mutter Charlotte Casiraghi steht. Trotz der Trennung. Die jetzt fotografierte Wiedervereinigung der Eltern dürfte also keine Ausnahme sein sondern eher die Regel. Schließlich kann Klein-Raphael noch nicht alleine zwischen den USA, Frankreich oder Monaco herumreisen.

Prinzessin Madeleine: Konkurrentkampf mit Prinzessin Sofia

Charlotte Casiraghi

Endlich zeigt sie Raphaël

21.11.2016

Charlotte Casiraghi mit Söhnchen Raphaël

Mehr zum Thema

Star-News der Woche