Zara Phillips
© Getty Images Zara Phillips

Zara Phillips Im Quizfieber

Queen Elizabeths Enkelin Zara Phillips wird in einer britischen Quizshow zu Gast sein - und das ist nicht ihr erster Auftritt dieser Art

Ein Royal im Quizfieber: Zara Phillips, Enkelin von Queen Elizabeth II, wird laut "uknetguide.co.uk" in einer Quizshow des Senders Sky zu Gast sein. In "League of Their Own" soll Phillips Sport-Fragen beantworten.

Mit dieser Themenwelt dürfte die 31-Jährige mehr als vertraut sein: Schließlich ist Phillips seit Jahren als Vielseitigkeitsreiterin aktiv. 2012 nahm sie sogar an den Olympischen Spielen in London teil und holte Silber im Mannschaftswettbewerb.

Zara Phillips war zusammen mit dem Boxer Anthony Joshua in der Quizshow "The Million Pound Drop" zu Gast.
© https://twitter.com/the1mpounddropZara Phillips war zusammen mit dem Boxer Anthony Joshua (Zweiter v. rechts) in der Quizshow "The Million Pound Drop" zu Gast.

Und auch Zaras Mann wird ihr vor der Show vielleicht noch ein paar Tipps geben: Als Rugby-Spieler feiert Mike Tindall mit seinem Verein "Gloucester RFC" Erfolge und ist auch in der Nationalmannschaft aktiv. Tindall und Phillips heirateten im Juni 2011 im schottischen Edinburgh.

Für Zara Phillips ist der Auftritt in der Quiz-Show übrigens nicht der erste: Bereits am Samstag (13. Oktober) war sie laut "hellomagazine.com" Gast in der Channel-4-Sendung "The Million Pound Drop". Zusammen mit dem Boxer Anthony Joshua wollte sie dort Geld für benachteiligte junge Leute im Sport sammeln - und verlor. Nun läuft es hoffentlich beim nächsten Mal besser.

aze

newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild