Zara Phillips + Mike Tindall

Erst Haus, dann Hochzeit?

Die Beziehung von Zara Phillips und ihrem Freund Mike Tindall geht in die nächste Runde: Die beiden wollen sich ein gemeinsames Haus kaufen

Zara Phillips und Mike Tindall

Zara Phillips und Mike Tindall

Windsors

Adelshochzeit in England

Die Freude des überglücklichen Brautpaares sprang auf die gesamte Hochzeitsgesellschaft über
Das Brautpaar fuhr natürlich in der Pferdekutsche vor und versprühte auch dabei Freude pur
Die frisch Vermählten beim Verlassen der traditionsreichen St. Georgs-Kapelle auf Schloss Windsor
Das elfenbeinfarbene Spitzenkleid von Designerin Sassi Holford nochmal in ganzen Pracht

16

und ihr Freund sind laut ihrem Freundeskreis "absolut unzertrennlich". Obwohl das Paar schon eine Weile zusammen wohnt, wollen sie sich nun gemeinsam häuslich binden: Die beiden haben ein Angebot über rund zwei Millionen Euro für ein Landhaus in Gloucestershire abgegeben, berichtet die englische "" in ihrer Onlineausgabe.

Das vollständig modernisierte Anwesen aus dem 19. Jahrhundert namens "Nimrod Barn" bietet mit seinen 450 Quadratmetern Wohnfläche genügend Platz für die Enkelin der Queen und den Rugbyspieler. Und auch die 14 Pferde der passionierten Reiterin hätten hier ausreichend Auslauf auf den angrenzenden 16 Hektar Land. Praktischerweise liegt sogar bereits eine Baugenehmigung für einen Pferdestall vor.

Der Hauswunsch des Paares entfacht erneut die Gerüchte um eine mögliche bevorstehende Hochzeit. Freunden zufolge möchte die 27-Jährige in der gleichen Kirche heiraten, in der ihr Bruder Peter seine Verlobte Autumn in diesem Jahr zum Altar der "St. Georges"-Kathedrale führte. Allerdings hatte die 27-Jährige in einem Interview mit der "Daily Mail" gesagt, dass noch nicht um ihre Hand angehalten habe. "Aber wir sagen uns jeden Tag, wie sehr wir uns lieben. Ich bin eine sehr liebevolle Person, genau wie er."

jgl

Star-News der Woche