Snoop Dogg

Ein Song für William

Rapper Snoop Dogg hat auf seiner Internetseite einen Song speziell für den Junggesellenabschied von Prinz William vorgestellt. Das Stück könnte jedoch etwas zu freizügig für den Adel sein

Snoop Dogg

Snoop Dogg

William, Harry + Kate

Mit George zur Queen

  20. Dezember 2016  Die Queen hat eingeladen zum Vorweihnachts-Lunch. Prinz William lenkt das Auto persönlich, in dem seine Frau Kate, sein Sohn George und Bruder Harry sitzen.
  20. Dezember 2016  Prinz Charles und Herzogin Camilla fahren ebenfalls vor.
  20. Dezember 2016  Wenn Oma zum Essen lädt, dann erscheinen natürlich auch die Enkelinnen Beatrice und Eugenie.
  20. Dezember 2016  ... und noch eine Enkeltochter ist dabei beim großen Familienessen: Die schwangere Zara Phillips und ihr Ehemann Mike Tindall.

210

Der US-Rapper Snoop Dogg hat sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um die Verkaufszahlen seines kommenden Albums zu steigern: Auf seiner Internetseite stellte der 39-Jährige ein neues Lied vor, dass er speziell für den Junggesellenabschied von Prinz William geschrieben haben will.

Star-News der Woche

Gala entdecken