Snoop Dogg

Ein Song für William

Rapper Snoop Dogg hat auf seiner Internetseite einen Song speziell für den Junggesellenabschied von Prinz William vorgestellt. Das Stück könnte jedoch etwas zu freizügig für den Adel sein

Snoop Dogg

Snoop Dogg

England

Familie Windsor

16. April 2017  Gemeinsamer Kirchgang der Windsors zu Ostern (von links, vorne): Peter Phillips und seine Frau Autumn, Prinzessi Eugenie und Prinzessin Beatrice.  Dahinter: Prinz William, Herzogin Catherine, Gräfin Sophie und Lady Louise Windsor.  Ganz hinten links: Prinzessin Anne, James Viscount Severn und sein Vater Prinz Edward.
16. April 2017  Zu Ostern präsentiert sich die Queen in Mint.
16. April 2017  James, jüngster Enkel der Queen, mit seiner Mutter Gräfin Sophie.
16. April 2016  Prinz William und Herzogin Catherine waren im letzten Jahr nicht beim Gottesdienst in Windsor dabei. Diesmal sind sie beim Familienevent dabei.

217

Der US-Rapper hat sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um die Verkaufszahlen seines kommenden Albums zu steigern: Auf seiner Internetseite stellte der 39-Jährige ein neues Lied vor, dass er speziell für den Junggesellenabschied von geschrieben haben will.

Star-News der Woche