Prinz William + Kate Middleton

Kuschelig verliebt

Endlich sind sie da: Das britische Königshaus veröffentlichte am Wochenende die offiziellen Verlobungsfotos von Prinz William und Kate Middleton. Die Bilder wurden von Starfotograf Mario Testino geschossen

Prinz William, Kate Middleton

Prinz William, Kate Middleton

Darauf haben alle Anhänger des britischen Königshauses seit Bekanntgabe der Verlobung gewartet: Die offiziellen Verlobungsbilder von und sind da. Das Königshaus veröffentlichte am vergangenen Sonntag (12. Dezember) zwei unterschiedliche Foto-Varianten mit dem strahlenden Pärchen.

Prinz William + Kate Middleton

Die englische Lovestory

7. September 2017  Für Prinz George brechen neue, aufregende Zeiten an: Er hat seinen ersten Schultag in der Privatschule Thomas's Battersea in London.
Hier wird er herzlichst an der Schule empfangen und schüttelt die erste Hand.
An diesem großen Tag begleitet ihn sein Papa, Prinz William. Seine Mutter, Herzogin Catherine, bleibt hingegen zu Hause. Sie schont sich scheinbar schon, befindet sie sich doch in ihrer dritten Schwangerschaft.
Während George an der Hand von seinem Papa läuft, redet dieser ihm gut zu. So richtig glücklich scheint der kleine Prinz dennoch nicht. Er bleibt skeptisch.

179

Die etwas strengere Variante: Prinz William und Kate Middleton auf ihrem offiziellen Verlobungsbild.

Die etwas strengere Variante: Prinz William und Kate Middleton auf ihrem offiziellen Verlobungsbild.

Star-Fotograf , der die Königsfamilie schon lange fotografisch begleitet, hat Prinz William und Kate Middleton für den besonderen Anlass abgelichtet. "Sie sind in ihren besten Jahren und sprudeln über vor Glück", schwärmt vom zukünftigen Brautpaar in einer Stellungnahme. Er sei sehr glücklich darüber, dass man ihn gebeten hat, diesen historischen Moment, auf den die ganze Welt gewartete habe, festzuhalten. Das Foto-Shooting fand am 25. November im Londoner St. James-Palast statt. Kate und William zeigen sich einmal von ihrer hochoffiziellen Seite und posieren formell in der beeindruckenden Kulisse der "Council Chamber" des St. James-Palasts. Kate trägt dafür ein elegantes weißes Kleid, während William einen grauen Anzug gewählt hat. Seine dunkelblaue Krawatte passt perfekt zu Kates Verlobungsring.

Das zweite Bild zeigt die beiden eher bodenständig beim Kuscheln in Jeans und Pullover. Auch hier sticht der funkelnde Saphirring, der einst Williams Mutter Diana gehörte, sofort ins Auge. Schade nur, dass Mario Testino bei beiden Varianten merklich zum Weichzeichner gegriffen hat. Eigentlich hätten die verliebten Blicke der beiden doch gereicht, um das Bild zum Strahlen zu bringen.

sst

Mehr zum Thema

Star-News der Woche