Prinz William + Herzogin Catherine

Experte ist sich sicher: Diese Körpersprache sagt einfach ALLES

Nachdem Prinz William mit seiner wilden Partynacht die Schlagzeilen dominierte, soll der Haussegen schief hängen - Herzogin Catherine ist Berichten zufolge "not amused" über das Verhalten ihres Mannes. Jetzt meldet sich ein Experte zu Wort

Letztes Video wiederholen
Sind sich Prinz William und Herzogin Catherine momentan wirklich nicht grün? Seitdem der Royal mit einer wilden Partynacht für Aufsehen sorgte, soll der Haussegen schief hängen. Jetzt meldet sich ein Körpersprache-Experte zu Wort - mehr dazu erfahren Sie im Video. 

Herrscht zwischen Prinz William, 34, und Herzogin Catherine, 35, wirklich dicke Luft?

Eiszeit bei Prinz William + Herzogin Catherine?

Seitdem der Royal in den Schweizer Alpen ordentlich auf den Putz haute und wild flirtete, soll seine Gattin - die alleine mit den Kindern in Großbritannien blieb - schmollen. Aber stimmt das wirklich? Ein Körpersprache-Experte hat das royale Paar analysiert - und interessante Details gesehen. Mehr dazu sehen Sie im Video. 

Prinz William + Kate Middleton

Die englische Lovestory

16. Februar 2017  Barbie und Ken war gestern, in Madrid kommen William und Catherine als Barbies in eine Ausstellung. Das romantische Hochzeitsoutfit stimmt fast bis ins letzte Detail. Einzig das Diadem erscheint bei Barbie-Kate anders als es in der Realität war.
12. Februar 2017  Glamouraftritt bei den BAFTAS, wo der Prinz und die Herzogin strahlend und gut gelaunt über den roten Teppich schreiten.
6. Februar 2017  "Mental Health", die mentale Gesundheit, ist ein Herzensthema von Prinz William und Herzogin Catherine, das sie gemeinsam nach London führt.
5. Februar 2017  Noch schreiten sie Kopf an Kopf aber später, beim Wettlaufen, hängt William seine Kate gnadenlos ab.

163


Star-News der Woche

Gala entdecken