Prinz William + Herzogin Catherine

Experte ist sich sicher: Diese Körpersprache sagt einfach ALLES

Nachdem Prinz William mit seiner wilden Partynacht die Schlagzeilen dominierte, soll der Haussegen schief hängen - Herzogin Catherine ist Berichten zufolge "not amused" über das Verhalten ihres Mannes. Jetzt meldet sich ein Experte zu Wort

Letztes Video wiederholen
Sind sich Prinz William und Herzogin Catherine momentan wirklich nicht grün? Seitdem der Royal mit einer wilden Partynacht für Aufsehen sorgte, soll der Haussegen schief hängen. Jetzt meldet sich ein Körpersprache-Experte zu Wort - mehr dazu erfahren Sie im Video. 

Herrscht zwischen , 34, und , 35, wirklich dicke Luft?

Eiszeit bei Prinz William + Herzogin Catherine?

Seitdem der Royal in den Schweizer Alpen ordentlich auf den Putz haute und wild flirtete, soll seine Gattin - die alleine mit den Kindern in Großbritannien blieb - schmollen. Aber stimmt das wirklich? Ein Körpersprache-Experte hat das royale Paar analysiert - und interessante Details gesehen. Mehr dazu sehen Sie im Video. 

Prinz William + Kate Middleton

Die englische Lovestory

13. Mai 2017  Ausgelassen zeigen sich William und Kate bei einer Teeparty im Garten des Buckingham Palace.
1. Mai 2017  Einen Tag vor ihrem zweiten Geburtstag veröffentlicht das Königshaus ein neues Foto von Prinzessin Charlotte. Aufgenommen wurde das zuckersüße Porträt von Herzogin Catherine selbst. 
23. April 2017  Das muss Liebe sein! Prinz William und Herzogin Catherine beobachten gemeinsam die Londoner Marathon-Läufer und haben auch noch genug Zeit für alberne Spielchen mit der Druckluft-Tröte.
18. März 2017  Prinz William und Herzogin Catherine sind auf offiziellem Besuch in Frankreich. Ein Foto vor dem Eiffel-Turm darf da im Familienalbum natürlich nicht fehlen.

168


Star-News der Woche