Zärtliches Foto aufgetaucht

Erwischt! Harrys erster öffentlicher Kuss mit Meghan Markle

Na endlich! Es sind Fotos aufgetaucht, auf denen Prinz Harry seine Schauspieler-Freundin Meghan Markle knutscht

Prinz Harry

Darauf hat die Welt gewartet: , 32, und , 35, küssen sich! Der britische Royal und die Schauspielerin ("Suits") zeigten sich Anfang März auf . Die beiden waren dort auf der Hochzeit von Harrys bestem Freund Tom Inskip eingeladen, der der Literaturagentin Lara Hughes-Young das Ja-Wort gab. Davon gibt es bereits süße Pärchen-Bilder.

Der erste Kuss von Prinz Harry + Meghan Markle

Doch haben sich Harry und Meghan in der Öffentlichkeit noch nie SO zärtlich gezeigt. Die italienische Publikation "Chi" veröffentlichte nun ein Foto, auf dem die TV-Schönheit ihren Liebsten gefühlvoll küsst. Ihre Hände legte sie verliebt auf sein Gesicht - die Funken sprühen. 

Sehen Sie hier das zärtliche Kussbild

Luxuriöser Liebesurlaub auf Jamaika

Offensichtlich ist es dem Prinzen ernst mit seiner Liebsten. Noch nie zeigte sich der Rotschopf öffentlich so verliebt. Ihre romantische Jamaika-Auszeit genossen die beiden Berichten zufolge in vollen Zügen. In Montego Bay wurde das Paar im Round Hill Resort untergebracht. Laut eines Hotelmitarbeiters bewohnten sie dort eine luxuriöse Villa, die knapp 6.000 Euro pro Nacht kostet. Dafür wurde dem Queen-Enkel und der Schauspielerin aber auch einiges geboten: eigene Haushälter, zwei private Pools, eine Bar, einen Billardtisch und Platz für Security. Die konnte die beiden aber nicht davor beschützen, dass nun doch das erste Knutsch-Bild die Runde macht. 

Der Ring, den Prinz Harry seiner Herzensdame Meghan Markle über den Finger streifen will, soll schon bei einem Juwelier in Auftrag gegeben worden sein. Das Material, aus dem er geformt wird, gibt es auf der ganzen Welt nur einmal...
© Gala


Mehr zum Thema

Star-News der Woche