Mike Tindall + Zara Phillips: Mike Tindall und Zara Phillips mit Mia
© Hello! Mike Tindall und Zara Phillips mit Mia

Mike Tindall + Zara Phillips Erstes Foto von Mia

Queen Elizabeths Enkelin Zara Phillips und ihr Mann Mike Tindall haben sich für das britische Magazin "Hello!" mit ihrer kleinen Tochter Mia Grace fotografieren lassen

Rund einen Monat nach der Geburt von Mia Grace präsentieren Zara Phillips und ihr Mann Mike Tindall ihre Tochter erstmals der Öffentlichkeit. Die drei haben sich für die aktuelle Ausgabe des britischen Magazins "Hello!" fotografieren lassen. In legeren Freizeitoutfits posieren die frisch gebackenen Eltern hinter ihrer kleinen Tochter, die im weißen Strampelanzug auf einer Decke liegt. Mit wachen Augen beobachtet die Kleine das Geschehen um sich herum.

Mia war am 17. Januar im "Gloucestershire Royal Hospital" zur Welt gekommen. Noch am selben Tag wurde die frohe Botschaft auf der Website des britischen Königshauses sowie via Twitter verkündet. "Definitiv der schönste Tag meines Lebens!", schrieb Tindall später. Den Namen ihrer Tochter gaben Phillips, die als Lieblingsenkelin von Queen Elizabeth gilt, und Mike Tindall wenige Tage nach der Geburt auf Twitter bekannt.

Anfang Februar wurde Zara Phillips dann zum ersten Mal mit Mia im Kinderwagen in der Öffentlichkeit fotografiert. Phillips war Zuschauerin beim "Barbury Point to Point"-Pferderennen in der Grafschaft Wiltshire.

Die 32-Jährige schob ihre Tochter vor sich her, einen Blick auf den Nachwuchs gewährte sie den Fotografen allerdings nicht. Nun hat sie Adelfans diesen Wunsch erfüllt.

Für Zara Phillips und Mike Tindall, die seit Juli 2011 verheiratet sind, ist Mia das erste Kind.