Herzogin Catherine
© Getty Images Herzogin Catherine

Herzogin Catherine Neuer Look, alte Gerüchte

Bei einem Besuch in Cambridge zeigte sich Herzogin Catherine mit neuem Look. Doch die begeisterten Adelsfans dort hatten nur eine Frage: Wann kommt der königliche Nachwuchs?

Hunderte von ungeduldigen Adelsfans säumten am Mittwoch (28. November) die Straßen von Cambridge und sie wurden nicht enttäuscht: Prinz William und Herzogin Catherine hatten sich auf den Weg zu ihrem ersten offiziellen Besuch der Universitätsstadt gemacht. Das wurde auch Zeit, schließlich haben sie bei ihrer Hochzeit im April 2011 ihre Titel - Herzog und Herzogin von Cambridge - von ihr erhalten.

Das Paar präsentierte sich wie gewohnt volksnah und nahm sich erst einmal ausgiebig Zeit, um mit den wartenden Menschen ins Gespräch zu kommen. Vor allem Catherine begeisterte die Massen mit einem neuen Look: Die Haare sind seit kurzem neu gestuft, ihr Gesicht wirkte etwas voller als gewohnt. Das feuerte natürlich die nicht enden wollenden Gerüchte um baldigen Nachwuchs an. Erst vor kurzem hatte ein Insider einem britischen Magazin berichtet, dass die Schwangerschaftsverkündung nicht mehr lange auf sich warten lassen soll. Angeblich wollen Kate und William schon im Dezember eine frohe Botschaft mitteilen.

Herzogin Catherine und Prinz William sind ganz vernarrt in ihre kleinen Fans.
© Getty ImagesHerzogin Catherine und Prinz William sind ganz vernarrt in ihre kleinen Fans.

Die Briten können das jedenfalls kaum mehr abwarten: Laut "dailymail.co.uk" wurde Prinz William unter anderem ein Babystrampler überreicht. "Den behalte ich", soll der 30-Jährige lachend gesagt haben. Und auch Herzogin Catherine nahm sich für Mütter mit Babys besonders viel Zeit und posierte immer wieder für Fotos mit den Kleinen.

Nach einer Stadtführung und einem Mittagessen im Pub besuchten William und Kate auch ein Obdachlosenzentrum. Außerdem hielten sie in der Universität eine kleine Rede. Er sei sehr stolz darauf, den Titel der Stadt zu tragen, sagte Prinz William laut der Website darin. Dann ging es für das Herzogenpaar auch schon wieder zurück nach Wales. Und wer weiß: Beim nächsten Besuch in Cambridge sind sie vielleicht sogar schon zu dritt.

sst

article
248525
Neuer Look, alte Gerüchte
Herzogin Catherine: Neuer Look, alte Gerüchte | GALA.DE
Bei einem Besuch in Cambridge zeigte sich Herzogin Catherine mit neuem Look. Doch die begeisterten Adelsfans dort hatten nur eine Frage: Wann kommt der königliche Nachwuchs?
http://www.gala.de/royals/briten/herzogin-catherine-neuer-look-alte-geruechte_248525.html
2012-11-29T08:37:39+0100
http://image.gala.de/v1/cms/Aj/herzogin-catherine_5325542-ORIGINAL-04_top_square.jpg?v=7009765
herzogin catherine, haare, frisur, prinz william, gerüchte, baby, schwanger, cambridge, adel, england
royals