Exklusiv: Anastasia Plewka

Ihre Nacht mit Prinz Harry

Prinz Harry ist der begehrteste Royal der Welt. Jetzt sorgt die angebliche Affäre mit dem deutschen Model Anastasia Plewka für Wirbel. In GALA erzählt sie, wie sie den Prinzen hautnah erlebte - und was wirklich passiert ist

Anastasia Plewka, Prinz Harry

Anastasia Plewka, Prinz Harry

Ein deutsches Model und Englands smarter Prinz - die Schlagzeilen über diese angebliche Affäre sorgen derzeit für Aufregung. Exklusiv in GALA verrät Anastasia Plewka, 23, was wirklich zwischen ihr und , 30, bei der Jacht-Party in Abu Dhabi und danach passiert ist. "Es stimmt, ich habe Harry kennengelernt", sagt die gebürtige Weimarerin und gelernte Bürokauffrau, die vor einem halben Jahr nach Dubai gezogen ist, "ich war für eine Fashion-Show auf der 'HMS Mahiki' gebucht." Danach sei sie von einer Organisatorin an den Tisch des Prinzen eingeladen worden und später mit Harrys Party-Truppe zu einem anderen Event gewechselt.

Flirt beim Tanzen

Anastasia Plewka: "Wir kamen uns sehr nah. Er hat meine Haare berührt, meinen Hals gestreichelt, wir stießen beim Tanzen aneinander, dann berührten sich unsere Lippen." Sie habe Harry allerdings auf Abstand gehalten und die Feier allein verlassen. Per SMS lud der Prinz, der zum Formel-1-Finale in den Wüstenstaat gereist war, Anastasia zu einer weiteren Jacht-Party ein. Auch dort blieb es beim Flirt.

Prinz Harry

Der Party-Prinz

Wir lieben dieses Foto: Prinz Harry feiert am 15. September 2017 seinen 33. Geburtstag. Zu diesem Anlass postete Emma Bunton einen Schnappschuss aus alten Tagen auf Instagram. Das Ex-Spice-Girl umarmt den Prinzen von hinten, beide lachen in die Kamera. Solche verkuschelten Fotos sind für Royals eher selten.
Bei diesen fröhlichen Bildern aus dem East Ham Central Park merkt man mal wieder, dass in Prinz Harry immer noch ein schelmischer, kleiner Junge steckt.
28. Juli 2017  So macht arbeiten Spaß! Prinz Harry tobt beim "StreetGames Fit and Fed"-Aktionstag im Londoner East Ham Central Park mit den Kids um die Wette.
Prinz Harry und Meghan Markle genießen die gemeinsame Zeit bei der Hochzeit seines besten Freundes auf Jamaika. 

72

"Prinz Harry kann sicher jede bekommen, aber mich eben nicht", so Anastasia Plewkas Fazit gegenüber GALA. Schließlich sei sie liiert und "ein Mädchen mit großem Stolz".

Weitere Einzelheiten zum Treffen von Anastasia Plewka und Prinz Harry lesen Sie ab Donnerstag, 22. Januar, in der neuen GALA.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche