Chelsy Davy
© Getty Images Chelsy Davy

Chelsy Davy Zur Hochzeit in Alberta Ferretti

Prinz Harrys On-Off-Freundin Chelsy Davy wird zur Hochzeit von William und Kate zwei Kleider von "Alberta Ferretti" tragen. Eine Marke, die Chelsy bislang nicht kannte

Um das Hochzeitskleid von Kate Middleton herrscht noch immer großes Rätselraten. Was Chelsy Davy zur royalen Hochzeit tragen wird, steht allerdings schon fest. Es werden zwei maßgeschneiderte Kleider der italienischen Edelmarke "Alberta Ferretti" sein.

Diese Kleider von "Alberta Ferretti" wird Chelsy Davy zur Traumhochzeit von William und Kate tragen.
© Alberta FerrettiDiese Kleider von "Alberta Ferretti" wird Chelsy Davy zur Traumhochzeit von William und Kate tragen.

Laut der amerikanischen "Life & Style" soll das Modehaus auf Chelsy zugekommen sein, um sie für den großen Tag auszustatten. Chelsy brauchte allerdings noch etwas Bedenkzeit und fragte um Rat bei ihren Freunden, denn der Name dieses Designlabels war ihr nicht geläufig.

Nachdem sie den Zuspruch ihres Bekanntenkreises erhielt, konnte man im Hause "Alberta Ferretti" ans Werk gehen und fertigte für Harrys Freundin zwei Kleider an. Ein kurzes Satinkleid in grün mit passendem Jäckchen für die Kirche und eine lange One-Shoulder-Robe in Nachtblau für die Party danach.

Dieses Modell von "Escada" wird Victoria von Schweden zur Hochzeit tragen.
© EscadaDieses Modell von "Escada" wird Victoria von Schweden zur Hochzeit tragen.

Nicht nur Chelsy Davy weiß schon, was sie tragen wird, auch bei Prinzessin Victoria von Schweden ist bereits klar, was sie zum Pre-Wedding Dinner am Vorabend der Hochzeit tragen wird. Es wird eine rote Robe vom deutschen Designlabel "Escada" sein.

Wie Chelsea Davy und Prinzessin Victoria von Schweden in ihren Traumkleidern aussehen werden, dürfen wir in Kürze bestaunen.

inu

newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild