Tatiana Santo Domingo

Mit Babybauch in London

Bald kommt Prinzessin Carolines erstes Enkelkind: Hochschwanger zeigte sich Tatiana Santo Domingo jetzt in London. Die Verlobte von Andrea Casiraghi besuchte dort das Büro ihrer Modeplattform

Den genauen Geburtstermin haben sie nicht verraten, doch ein neues Foto von Tatiana Santo Domingo macht deutlich, dass es nicht mehr lange dauern kann: Die Verlobte von Andrea Casiraghi zeigte sich jetzt hochschwanger in London. Auf dem Twitteraccount ihrer Modeplattform "Muzungu Sisters" wurde ein Bild von ihr und ihrer Geschäftspartnerin Dana Alikhana gepostet.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Ende Januar besuchten Caroline Beil und ihr langjähriger Freund das "Green Me Film Festival". Scheinbar ist niemandem aufgefallen, dass die Moderatorin unter ihrem weiten Leo-Kleid eine Babykugel versteckte. 
Überraschend offen zeigt Cheryl Cole auf diesen Kampagnenbildern von L'Oreal Paris und "The Prince's Trust" ihren Babybauch. Bisher hatte sie die Schwangerschaft vehement dementiert - diese Bilder sagen jedoch mehr als tausend Worte. Es ist ihr erstes Kind, der Vater des Babys ist "One Direction"-Star Liam Payne.
Die Babykugel steht Janni Hönscheid ausgesprochen gut: Die Surferin zeigt auf Instagram erstmals ihr nacktes Bäuchlein. An einem Traumstrand auf Fuerteventura posiert die Freundin von Peer Kusmagk im knappen Bikini. Beim Wellenreiten träumt die Sportlerin schon davon, ihrem Nachwuchs die Leidenschaft fürs Surfen weiterzugeben: "Bei jeder Welle musste ich grinsen, weil ich mir den Mini-Surfer auf dem Board vorgestellt habe und, was er oder sie über den Sonnenschein und das Meer denkt", kommentiert Janni den schönen Schnappschuss. 
Alessandra Meyer-Wölden erwartet Zwillinge und ist inzwischen wirklich kugelrund. So langsam ist der Babybauch auch eine echte Last für sie. Dank Hilfsmitteln kommt sie aber zurecht.

259

"Daphne liebt es, in unserem neuen Showroom zu sein", ist darunter zu lesen. Gemeint ist damit vermutlich die braun gefleckte Bulldogge, die Tatiana auf dem Arm hält. Eng drückt sie das Hündchen an ihren beachtlichen Babybauch, im Hintergrund sind Kleiderständer mit der bunten "Muzungu Sisters"-Mode zu sehen. Der Showroom der beiden jungen Unternehmerinnen befindet sich im Londoner Stadtteil Notting Hill. Vermutlich wird das Kind nun auch in der britischen Hauptstadt zur Welt kommen.

Im November hatte Tatiana Santo Domingo erstmals ihre Schwangerschaft bestätigt, damals war sie bereits im sechsten Monat. Zahlreiche Medien hatten daher spekuliert, dass der monegassische Nachwuchs vielleicht schon auf der Welt sei. Andrea Casiraghi, der Neffe von Fürst Albert von Monaco, ist seit Juli 2012 mit der 29-jährigen Kolumbianerin verlobt. Die Hochzeit wird im Sommer erwartet.

Das Baby von Andrea Casiraghi und Tatiana Santo Domingo wird das erste Enkelkind von Prinzessin Caroline von Monaco. Auf ihren Wunsch hin tragen ihre Kinder Andrea, Charlotte und Pierre übrigens keine Adelstitel.Trotzdem steht Andrea Casiraghi in der Thronfolge auf Platz zwei nach seiner Mutter - vorausgesetzt, die Ehe von Fürst Albert und Fürstin Charlène bleibt kinderlos.

Star-News der Woche

Gala entdecken