Tatiana Santo Domingo + Andrea Casiraghi

Nachwuchs unterwegs

Mehr Monegassen - aber nicht dank Fürst Albert und Fürstin Charlène. Prinzessin Carolines Sohn Andrea Casiraghi und seine Verlobte Tatiana Santo Domingo werden Eltern, verriet die schwangere Tatiana jetzt. Das Baby soll schon im Januar zur Welt kommen

Tatiana Santo Domingo, Andrea Casiraghi

Tatiana Santo Domingo, Andrea Casiraghi

Im Fürstentum Monaco kommt schon bald adliger Nachwuchs zur Welt - aber diesmal ist es nicht Fürst Albert selbst, der die Verantwortung trägt: Andrea Casiraghi, Sohn von Prinzessin Caroline, und seine Verlobte Tatiana Santo Domingo werden zum ersten Mal Eltern. "Ich erwarte ein Kind", sagte Santo Domingo am Dienstag (6. November) bei den "Telva Fashion Awards" im Gespräch mit der spanischen Zeitschrift "La Voz Libre". Die 29-Jährige sei bereits im sechsten Monat schwanger.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Alessandra Meyer-Wölden erwartet Zwillinge und ist inzwischen wirklich kugelrund. So langsam ist der Babybauch auch eine echte Last für sie. Dank Hilfsmitteln kommt sie aber zurecht.
Gerade erst verkündete Rosie Huntington-Whiteley die fröhliche Nachricht: Sie und ihr Verlobter Jason Statham erwarten endlich Nachwuchs. Von vorne ist dem Model die Schwangerschaft noch nicht anzusehen. Sie trägt ein weit fallendes, schwarzes one-shoulder-Kleid und schwarze Ankleboots. 
Von der Seite lässt es sich jedoch nicht mehr verstecken: Unter ihrem schwarzen Kleid zeichnet sich deutlich das Babybäuchlein ab. Zusammen mit Paige Adams-Geller und vielen anderen Promi-Ladys feiert Rosie den Launch ihrer Jeans-Kollektion "Rosie HW x PAIGE" in West Hollywood.
So schön kann nur eine Schwangere strahlen: Marion Cotillard zeigt voller Stolz ihren Babybauch bei der Premiere ihres Films "Rock'N'Roll" in Paris.

256

Die schwangere Tatiano Santo Domingo bei den "Telva Fashion Awards" in Madrid.

Die schwangere Tatiano Santo Domingo bei den "Telva Fashion Awards" in Madrid.

Entsprechend rund ist auch der Bauch der Gründerin einer Modeplattform schon: Unter ihrem schwarzen Strickkleid zeichnete sich bereits eine deutliche Kugel ab.

Andrea Casiraghi und Tatiana Santo Domingo lernten sich vor acht Jahren im Internat in Fontainebleau bei Paris kennen und sind seit sieben Jahren ein Paar. Im Juli 2012 gab Casiraghis Mutter Caroline die Verlobung der beiden bekannt.

Auf die Hochzeit müssen Adelsfans allerdings noch etwas warten: Laut Tatiana Santo Domingo werden sie und Andrea Casiraghi erst nach der Geburt ihres Kindes heiraten. Ein genauer Termin wurde bisher nicht bekannt gegeben.

aze

Star-News der Woche

Gala entdecken