Tatiana Santo Domingo + Andrea Casiraghi

Nachwuchs unterwegs

Mehr Monegassen - aber nicht dank Fürst Albert und Fürstin Charlène. Prinzessin Carolines Sohn Andrea Casiraghi und seine Verlobte Tatiana Santo Domingo werden Eltern, verriet die schwangere Tatiana jetzt. Das Baby soll schon im Januar zur Welt kommen

Tatiana Santo Domingo, Andrea Casiraghi

Tatiana Santo Domingo, Andrea Casiraghi

Im Fürstentum Monaco kommt schon bald adliger Nachwuchs zur Welt - aber diesmal ist es nicht selbst, der die Verantwortung trägt: , Sohn von Prinzessin Caroline, und seine Verlobte Tatiana Santo Domingo werden zum ersten Mal Eltern. "Ich erwarte ein Kind", sagte Santo Domingo am Dienstag (6. November) bei den "Telva Fashion Awards" im Gespräch mit der spanischen Zeitschrift "La Voz Libre". Die 29-Jährige sei bereits im sechsten Monat schwanger.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hanna Weig, die Verlobte von Jörn Schlönvoigt, ist inzwischen in der 26. Schwangerschaftswoche und freut sich riesig auf den Nachwuchs. Ende Dezember soll es soweit sein und die hübsche Brünette richtet schon das Kinderzimmer ein
Ganz stolz zeigt sich Moderator James Corden an der Seite seiner schwangeren Frau Julia Carey, die ihren Babybauch ganz festlich in ein samtiges Neckholder-Kleid von Stella McCartney verpackt hat.
Auch der werdende Papa Jeffrey Dean Morgan ist ganz aus dem Häuschen. Schließlich sieht seine Hilarie mit Babybauch im korallfarbenen Seidenkleid auf dem roten Teppich der Emmys auch ganz bezaubernd aus.
Im August gab Joanne Beckham ihre Schwangerschaft bekannt, nur einen Monat später ist die auch nicht mehr zu übersehen. Die jüngere Schwester von Star-Kicker David Beckham ist im sechsten Monat schwanger, besonders Davids Jüngste, Harper, soll sich auf den Familienzuwachs freuen. 

354

Die schwangere Tatiano Santo Domingo bei den "Telva Fashion Awards" in Madrid.

Die schwangere Tatiano Santo Domingo bei den "Telva Fashion Awards" in Madrid.

Entsprechend rund ist auch der Bauch der Gründerin einer Modeplattform schon: Unter ihrem schwarzen Strickkleid zeichnete sich bereits eine deutliche Kugel ab.

Andrea Casiraghi und Tatiana Santo Domingo lernten sich vor acht Jahren im Internat in Fontainebleau bei Paris kennen und sind seit sieben Jahren ein Paar. Im Juli 2012 gab Casiraghis Mutter Caroline die Verlobung der beiden bekannt.

Auf die Hochzeit müssen Adelsfans allerdings noch etwas warten: Laut Tatiana Santo Domingo werden sie und Andrea Casiraghi erst nach der Geburt ihres Kindes heiraten. Ein genauer Termin wurde bisher nicht bekannt gegeben.

aze

Mehr zum Thema

Star-News der Woche