Prinz Nikolaos von Griechenland

Von einer Hochzeit zur nächsten

Prinz Nikolaos von Griechenland und seine langjährige Verlobte Tatiana Blatnik haben verraten, wann diesen Sommer ihre Hochzeit stattfinden wird

Prinz Nikolaos und Tatiana Blatnik

Prinz Nikolaos und Tatiana Blatnik

Und wieder heißt es bald "Ja, ich will": Prinz Nikolaos von Griechenland heiratet am 25. August 2010 seine Verlobte Tatiana Blatnik, 29. Anfang des Jahres gab das Paar offiziell seine Verlobung bekannt. Nun steht fest, dass Ende August auf der griechischen Insel Spetses geheiratet wird.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

22. Dezember 2016: Fußballspieler Carlos Tévez hat in Buenos Aires seine Langzeitfreundin Vanesa Mansilla geheiratet. Bei der Zeremonie waren natürlich auch die drei Kinder des Paares dabei.
5. November 2016: Was für ein Fest - Audrina Patridge und ihr Verlobter Corey Bohan feiern eine pompöse Hochzeit mit rund 100 Gästen auf Hawaii. Der "The Hills"-Star bezaubert in einem figurbetonten Spitzenkleid. Ihr Ehemann kleidet sich dagegen deutlich legerer.
29. Oktober 2016: Michael Phelps teilt das erste Hochzeitsfoto mit seiner Liebsten Nicole Johnson. Sie gaben sich im mexikanischen Cabo San Lucas zum zweiten Mal das Jawort. Klammheimlich hatte der US-Schwimmstar Johnson allerdings bereits am 13. Juni in Paradise Valley, Arizona, geheiratet. "Meine beste Freundin ... Ich liebe dich", schreibt der US-Schwimmstar zu dem Bild.
René Adler und Lilli Hollunder

160

Der 40-jährige Grieche ist das dritte Kind von Exil-König Konstantin II und seiner Frau Königin Anne-Marie von Griechenland. Prinz Nikolaos wurde in Rom geboren, studierte internationale Beziehungen an der Brown University in Rhode Island und arbeitet heute im Londoner Büro seines Vaters mit. Seine aus der Schweiz stammende Zukünftige steht ihm aber in nichts nach: Tatiana Blatnik arbeitete als Eventplanerin bei der Designerin Diane von Fürstenberg.

Europas Hochadel kommt derzeit aus dem Feiern kaum noch heraus: Kaum sind die Feierlichkeiten zu Prinzessin Victorias und Prinz Daniels Vermählung in Schweden abgeschlossen, verkündet Fürst Albert seine Verlobung mit Langzeitfreundin Charlene Wittstock. Prinz Nikolaos und Tatiana Blatnik werden allerdings früher als die Monegassen vor dem Altar stehen - sicherlich bei schönstem Sommerwetter.

kpa

Star-News der Woche

Gala entdecken