Pauline Ducruet
© Getty Images Pauline Ducruet

Pauline Ducruet Zeigt sie hier ihre große Liebe?

Guck mal, wer da kuschelt: Auf einem Instagramfoto zeigte sich Pauline Ducruet, die Nichte von Fürst Albert von Monaco, jetzt eng umschlungen mit einem Unbekannten

Sieht so nicht ein frischverliebtes Paar aus? Pauline Ducruet, Tochter von Prinzessin Stéphanie von Monaco, hat die Gerüchte über ihren aktuellen Beziehungsstatus mit einem Instagram-Bild erneut angeheizt. Es zeigt die schöne Fürstennichte mit bauchfreiem Top und eng umschlungen mit einem jungen Mann, der sich an ihren Hals schmiegt, sodass man sein Gesicht nicht erkennen kann. Um das Ganze noch auf die Spitze zu treiben, versah sie den Schnappschuss mit diversen Hashtags und schrieb von "Amouuuuur", also "Liiiiiebe".

Liegt Liebe in der Luft?

Hat die 21-Jährige also die große Liebe gefunden und lässt alle daran teilhaben? Wohl eher nicht. Denn bei dem Unbekannten handelt es sich - so lassen die Markierungen zumindest vermuten - um Baptiste Micheo Pautot, den Pauline mit dem Hashtag "#lillbro", also "kleiner Bruder", versehen hat. Trotz der vertrauten Gesten feiern die beiden wohl einfach nur gerne gemeinsam und kennen sich länger. Denn Baptiste posiert öfter mit Prinzessin Stéphanies Tochter: Auf seinem Instagram-Account teilt er davon immer wieder Schnappschüsse. Außerdem gibt es dort Bilder zu sehen, die ihn mit Paulines Schwester Camille Gottlieb zeigen. Offenbar ist er also ein gemeinsamer Freund der beiden.

Unterwegs mit einem Unbekannten

Dass ihr Beziehungsstatus aktuell Single ist, hatte Pauline Ducruet zuletzt vor rund vier Wochen klargestellt - ebenfalls via Instagram. Da teilte sie ein Bild, das den Artikel einer französischen Illustrierten, zeigte und kommentierte die angeblich große Liebesgeschichte hinter dem Foto mit "HAHAHAHAHAHAHAHHAHA". Das Ganze versah sie zusätzlich mit Hashtags wie "#youreallydontwantmetobesingle" (etwa: "Ihr wollt wirklich nicht, dass ich Single bin") und unterstrich so, dass der Mann an ihrer Seite tatsächlich nur ein Freund ist.