Königin Máxima

In diesen emotionalen Momenten war Máximas Vater nicht da

Schwere Zeit für Máxima: Die Königin der Niederlande musste von ihrem Vater Jorge Zorreguieta Abschied nehmen. In der Vergangenheit hat er einige wichtige Momente seiner Tochter nicht miterleben können

Letztes Video wiederholen
Königin Máxima musste einen schweren Schicksalsschlag verkraften und sich von ihrem Vater Jorge Zorreguieta Abschied nehmen. Der geliebte Vater der niederländischen Königin ist an Lymphdrüsenkrebs gestorben. Was viele nicht wissen: Er hatte eine dunkle Vergangenheit.

Es war ein schwerer Schlag für
Die niederländische Königin und Ehefrau von , 50, musste sich von ihrem geliebten Vater verabschieden. 

Königin Máxima: Ihr Vater Jorge Zorreguieta verpasste wichtige Feiern

Dieser ist am 8. August im Alter von 89 Jahren gestorben. Doch viele wissen nicht, dass Zorreguieta bei vielen verhasst war. Im Video erfahren Sie, warum es Máximas Vater am Hof schwer hatte und welche Momente er dadurch verpasste. 

König Willem-Alexander + Máxima

Das Dreimädel-Haus

7. Juli 2017  Königin Máxima und König Willem-Alexander präsentieren sich mit den Töchtern Prinzessin Amalia, Prinzessin Alexia und Prinzessin Ariane beim traditionellen Sommer-Fototermin in Warmond bei den Kagerplassen. 
7. Juli 2017  Das Paradies für Wassersport mit mehreren Seen, in der Provinz Süd-Holland an der Nordseeküste, bietet eine traumhafte Kulisse für die jährlichen Sommerfotos der niederländischen Royals. 
10. Mai 2017  Königin Máxima hat den Schirm, König Willem-Alexander muss ohne auskommen, als es zur Oper geht.
Was für eine tolle Familie: Zum 50. Geburtstag von König Willem-Alexander veröffentlicht der Hof dieses offizielle Familienfoto der Royals. 

145


Mehr zum Thema

Star-News der Woche