Claire Lademacher, Félix von Luxemburg
© Picture Alliance Claire Lademacher, Félix von Luxemburg

Félix von Luxemburg Fototermin mit seiner Zukünftigen

Vor zwei Wochen wurde die Verlobung von Félix von Luxemburg und Claire Lademacher bekannt, nun stellt der Prinz seine deutsche Freundin offiziell vor - Fotos, bitte

Royale Hochzeitskleider

Zwei Wochen nach der Bekanntgabe von Félix von Luxemburgs Verlobung mit der deutschen Claire Lademacher präsentiert der Prinz seine zukünftige Frau der Öffentlichkeit: Wie das Onlineportal "wort.lu" vermeldet, ließ sich das Paar auf Schloss Berg fotografieren.

Zum Termin kamen laut dem Onlineportal Fotografen aus ganz Europa - und so hatten sich die beiden auch optisch perfekt vorbereitet: Während er im dunklen Anzug mit roter Krawatte und weißem Einstecktuch posierte, zeigte sie sich im puderfarbenen, schlichten Kleid und mit offenen Haaren. Später kam dann die ganze Familie für ein Foto zusammen, darunter auch Félix Eltern, Großherzog Henri von Luxemburg und Großherzogin Maria Teresa, eine geborene Mestre y Batista.

Erst vor wenigen Tagen drückte der Großherzog seine Freude über die Verlobung seines Sohnes aus. "Wir geben dem jungen Paar nur die besten Wünsche mit auf den Weg", sagte er laut "monarchie.lu" in seiner Weihnachtsansprache.

Die Luxemburger haben bereits ein emotionales Jahr hinter sich: Im Oktober heiratete Guillaume von Luxemburg seine langjährige Freundin Stéphanie de Lannoy. Nun tut es Félix von Luxemburg seinem älteren Bruder gleich. Wann die Hochzeit stattfindet, ist bislang allerdings noch nicht bekannt.

aze

newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild