Félix von Luxemburg

Fototermin mit seiner Zukünftigen

Vor zwei Wochen wurde die Verlobung von Félix von Luxemburg und Claire Lademacher bekannt, nun stellt der Prinz seine deutsche Freundin offiziell vor - Fotos, bitte

Claire Lademacher, Félix von Luxemburg

Claire Lademacher, Félix von Luxemburg

Brautmode

Royale Hochzeitskleider

Happy Anniversary! Herzogin Catherine und Prinz William feiern bereits ihren 6. Hochzeitstag. Für uns noch mal die Gelegenheit, ihr fantastisches Hochzeitskleid im Detail zu bewundern...
Am 29. April 2011 wartete die ganze Welt gespannt darauf, für welches Brautkleid sich Kate Middleton, die zukünftige Herzogin entschieden hatte. Es wurde dieser wunderschöne Traum aus Satin und Spitze der Designerin Sarah Burton, die als Kreativdirektorin beim Luxus-Label Alexander McQueen arbeitet.
Catherines Vater Michael Middleton lüftete vor dem Altar der Westminster Abbey den Schleier. Dabei kann man schön die Rückenansicht von Kates Brautkleid bewundern.
Die Schleppe des Brautkleids maß 270 Zentimeter und wurde von Catherines Schwester Pippa Middleton getragen.

70

Zwei Wochen nach der Bekanntgabe von von Luxemburgs mit der deutschen präsentiert der Prinz seine zukünftige Frau der Öffentlichkeit: Wie das Onlineportal "wort.lu" vermeldet, ließ sich das Paar auf Schloss Berg fotografieren.

Zum Termin kamen laut dem Onlineportal Fotografen aus ganz Europa - und so hatten sich die beiden auch optisch perfekt vorbereitet: Während er im dunklen Anzug mit roter Krawatte und weißem Einstecktuch posierte, zeigte sie sich im puderfarbenen, schlichten Kleid und mit offenen Haaren. Später kam dann die ganze Familie für ein Foto zusammen, darunter auch Félix Eltern, Großherzog Henri von Luxemburg und Großherzogin , eine geborene Mestre y Batista.

Erst vor wenigen Tagen drückte der Großherzog seine Freude über die Verlobung seines Sohnes aus. "Wir geben dem jungen Paar nur die besten Wünsche mit auf den Weg", sagte er laut "monarchie.lu" in seiner Weihnachtsansprache.

Die Luxemburger haben bereits ein emotionales Jahr hinter sich: Im Oktober heiratete seine langjährige Freundin Stéphanie de Lannoy. Nun tut es Félix von Luxemburg seinem älteren Bruder gleich. Wann die Hochzeit stattfindet, ist bislang allerdings noch nicht bekannt.

aze

Star-News der Woche