Erbprinz Christian zu Fürstenberg

Erbprinzessin gefunden

Erbprinz Christian zu Fürstenberg hat seine Verlobte Jeannette Catherine Griesel in Donaueschingen geheiratet

Die Fürstenbergs

Die Fürstenbergs

Erbprinz Christian zu Fürstenberg hat am Donnerstag Mittag im Schlosspark von Donaueschingen seine Verlobte Jeannette Catherine Griesel geheiratet. Die standesamtliche Trauung fand vor rund 200 geladenen Gästen statt.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

22. Dezember 2016: Fußballspieler Carlos Tévez hat in Buenos Aires seine Langzeitfreundin Vanesa Mansilla geheiratet. Bei der Zeremonie waren natürlich auch die drei Kinder des Paares dabei.
5. November 2016: Was für ein Fest - Audrina Patridge und ihr Verlobter Corey Bohan feiern eine pompöse Hochzeit mit rund 100 Gästen auf Hawaii. Der "The Hills"-Star bezaubert in einem figurbetonten Spitzenkleid. Ihr Ehemann kleidet sich dagegen deutlich legerer.
29. Oktober 2016: Michael Phelps teilt das erste Hochzeitsfoto mit seiner Liebsten Nicole Johnson. Sie gaben sich im mexikanischen Cabo San Lucas zum zweiten Mal das Jawort. Klammheimlich hatte der US-Schwimmstar Johnson allerdings bereits am 13. Juni in Paradise Valley, Arizona, geheiratet. "Meine beste Freundin ... Ich liebe dich", schreibt der US-Schwimmstar zu dem Bild.
René Adler und Lilli Hollunder

160

Anschließend fuhr das frisch vermählte Paar im Kaiserswagen, mit dem einst Fürst Maximilian Egon zu Fürstenberg mit Kaiser Wilhelm II zur Jagd aufbrach, durch die Innenstadt und reihte sich in den Festumzug des internationalen Reitturniers CHI Donaueschingen ein. Zahlreiche Schaulustige hatten sich in den Straßen versammelt, um den Brautpaar und den anderen Teilnehmern des festlich geschmückten Umzugs zuzujubeln.

Der Erbprinz und die Betriebswirtin aus Duisburg hatten sich vor drei Jahren in der Schweiz kennengelernt. Bis dahin galt der Spross von Heinrich Fürst zu Fürstenberg als einer der begehrtesten Junggesellen Deutschlands. Immerhin wird er eines Tages ein Erbe antreten, das auf rund 350 Millionen Euro geschätzt wird.

Die kirchliche Hochzeit von Erbprinz Christian zu Fürstenberg und seiner Frau Prinzessin Jeannette zu Fürstenberg, wie sie sich jetzt nennen darf, wird am 25. September in Rom stattfinden.

jgl

Nach der Trauung fuhr das Brautpaar im Kaiserwagen durch Donaueschingen.

Nach der Trauung fuhr das Brautpaar im Kaiserwagen durch Donaueschingen.

Star-News der Woche

Gala entdecken