Claire + Félix von Luxemburg

Der Name ihres Sohnes ist bekannt

Im November brachte Claire von Luxemburg ihr zweites Kind zur Welt. Nun weiß man auch endlich, welchen Namen der kleine Prinz trägt

  Prinzessin Claire + Prinz Félix

Prinzessin Claire + Prinz Félix

Im Juli gaben Claire und Félix von Luxemburg die zweite Schwangerschaft der Prinzessin bekannt, Ende November kam das Baby auf die Welt: ein kleiner Junge. Wie er heißt, war bislang ein Geheimnis, das nun gelüftet wurde.

Félix und Claire von Luxemburg: ihr Baby heißt...

Der luxemburgische Hof lüftete nun das Geheimnis um den Babynamen und verriet in einem Statement, dass der Junge künftig auf den Titel "seine Königliche Hoheit Prinz Liam Henri Hartmut von Nassau" hören wird. Mit dieser Wahl ehren Félix und Claire ihre eigenen Väter: Großherzog Henri und Hartmut Lademacher.

Sie schweben im Familienglück

Claire, die eigentlich eine Bürgerliche ist, und der 32-Jährige Félix heirateten am 21. September 2013 in der Basilika St. Maria Magdalena in Saint-Maximin-la-Sainte-Baume, Frankreich. Ihr erstes gemeinsames Kind, die Tochter Amalia Gabriela Maria Teresa, wurde im Juni des Folgejahres geboren. Die nunmehr vierköpfige Familie lebt in der Provence.

Claire + Félix

Erstes Bild von Liam

  6. Dezember 2016  Der Hof veröffentlicht rund eine Woche nach der Geburt von Liam Henri Hartmut das erste Familienfoto. Der kleine Prinz erblickte am 28. November das Licht der Welt.
  6. Dezember 2016  Amalia, die nun große Schwester, schaut keck in die Kamera.
  6. Dezember 2016  Amalia kuschelt sich liebevoll an ihren kleinen Bruder, der seine erste Fotosession verschläft.
  23. Juni 2016  Prinzessin Claire und Prinz Félix feiern mit der großzerzoglichen Familie den luxemburgischen Nationalfeiertag.

28

Claire + Félix von Luxemburg

Baby Nummer 2 ist da! Und es ist ein...

28.11.2016

  Claire und Félix von Luxemburg

Star-News der Woche

Gala entdecken