Charlene + Albert
© WireImage.com Charlene + Albert

Charlene + Fürst Albert Hochzeit im Juli

Der Hof in Monaco hat verraten, wann im kommenden Sommer die Hochzeit von Charlene Wittstock und Fürst Albert II. stattfinden wird

Das Datum, auf das alle gewartet haben, ist nun endlich offiziell: Am 8. Juli 2011 wird der monegassische Fürst Albert II. seine Langzeitfreundin und Verlobte Charlene zur Ehefrau machen. Zur zivilen Zeremonie haben die beiden es nicht so weit - sie wird im Palast stattfinden. Am nächsten Tag, dem 9. Juli, folgt dann die von Bevölkerung, Presse und Kirche ungeduldig erwartete kirchliche Trauung. In der Fürstenfamilie muss katholisch geheiratet werden.

Weitere Details - zu Kirche, Uhrzeit, Gästeliste - sind noch nicht bekannt. Am 23. Juni hatte Fürst Albert II. seine Verlobung mit der Südafrikanerin Charlene Wittstock verkündet.

cfu