Lady Gaga
© CoverMedia Lady Gaga

Lady Gaga Erweckt sie 'Neverland' zu neuem Leben?

Sängerin Lady Gaga soll "besessen" von Pop-Legende Michael Jackson sein und deswegen davon träumen, sein ehemaliges Anwesen in Kalifornien zu kaufen.

Lady Gaga (26) spielt mit dem Gedanken, der 'Neverland Ranch' neues Leben einzuhauchen.

Das berühmte Anwesen mitsamt Vergnügungspark in Kalifornien gehörte früher dem King of Pop, Michael Jackson (†50), der 2009 an einer Überdosis des Narkosemittels Propofol starb.

Knapp drei Jahre nach seinem tragischen Tod häufen sich Gerüchte, nach denen Lady Gaga ein Auge auf das Kinder-Paradies geworfen hat. Ein Insider berichtete der 'Sun' von den Plänen der Pop-Königin: "Lady Gaga ist besessen von Michael. Sie ist inzwischen gut mit seiner Schwester LaToya befreundet und würde nichts großartiger finden, als 'Neverland' in seinen ursprünglichen Zustand zurück zu bringen." Wie es aussieht, kann sich Lady Gaga sogar Hoffnungen darauf machen, dass LaToya und der Rest des Jackson-Clans einer Restaurierung des Hauses und einem Wiederaufbau des Vergnügungsparks zustimmen. "Michaels Kinder wollen verzweifelt an dem Haus festhalten, in dem sie groß geworden sind, damit sie später einmal, wenn sie richtig erwachsen sind, entscheiden können, was damit geschehen soll. Lady Gaga würde ihnen gerne bei den Kosten helfen", erklärte der Alleswisser abschließend.

article
860583
Erweckt sie 'Neverland' zu neuem Leben?
Lady Gaga: Erweckt sie 'Neverland' zu neuem Leben? | GALA.DE
Sängerin Lady Gaga soll "besessen" von Pop-Legende Michael Jackson sein und deswegen davon träumen, sein ehemaliges Anwesen in Kalifornien zu kaufen.
http://www.gala.de/lifestyle/wohnen-lebensart/lady-gaga-erweckt-sie-neverland-zu-neuem-leben_860583.html
2013-01-16T07:00:00+0100
http://image.gala.de/v1/cms/nr/lady-gaga_5223582-ORIGINAL-04_top_square.jpg?v=7526696
Lady Gaga, Michael Jackson, LaToya Jackson
lifestyle