Jennifer Aniston
© CoverMedia Jennifer Aniston

Jennifer Aniston Luxushütte ist fertig

Jennifer Aniston und ihr Verlobter Justin Theroux sollen sich einen beeindruckenden Weinkeller, ein Baumhaus und ein Spa gegönnt haben

Das neue Zuhause von Jennifer Aniston (44) wartet angeblich mit einem millionenschweren Weinkeller, einer Margarita-Fontäne sowie einer "Höhle" für ihren Verlobten auf.

Die Schauspielerin und ihr Lebensgefährte Justin Theroux (41, 'Mulholland Drive - Straße der Finsternis') haben viel Zeit damit verbracht, ihre mehr als 16 Millionen Euro teure Villa in Bel Air zu renovieren. Die Arbeit am gemeinsamen Liebesnest soll sogar die Hochzeit der beiden verzögert haben, aber jetzt ist das Anwesen endlich fertig und wie es scheint, haben die Turteltäubchen ihrer Bleibe ein paar einzigartige Bestandteile hinzugefügt.

"Jen und Justin haben sehr unterschiedliche Hobbys und Interessen, daher war es ihnen wichtig, dass das neue Haus ihnen erlaubt, sich selbst auszudrücken, ohne dass sie sich gegenseitig ins Gehege kommen", plauderte ein Insider gegenüber dem britischen Magazin 'Grazia' aus. "Jen hat einen fast 150 Quadratmeter großen Weinkeller im Wert von 2,34 Millionen Euro und ein Spa gebaut bekommen, in dem man heilenden koreanischen Lehm - bekannt für seine entgiftenden Eigenschaften - auf seine Haut reiben kann. Jen ist ein Fan von mexikanischem Essen, also hat sie auch einen mehr als 850.000 Euro teuren Ofen im Garten sowie eine Margarita-Fontäne [eine spezielle Maschine, um Drinks zu mixen, die wie eine Wasserfontäne aussieht]. Und ein Teil des Hauses hat ein einfahrbares Dach, wenn es also sonnig ist, können sie Indoor/Outdoor-Wohnen haben."

Die Kosten für die Renovierungsarbeiten belaufen sich Gerüchten zufolge auf mehr als neun Millionen Euro. Aniston soll ganz erpicht darauf gewesen sein, sicherzustellen, dass ihr Zukünftiger das Gefühl hat, dass er auf dem Anwesen seinen eigenen Bereich hat. "Jen hat einen mit Kork überzogenen schalldichten Raum kreiert, dem sie den Spitznamen 'die Höhle' verpasst hat. Es ist ein Ort, an dem Justin seine Freunde zu Besuch haben kann und sie können Musik spielen und mit ihren Instrumenten jammen, was er in seiner Freizeit liebend gerne macht", führte der Alleswisser weiter aus, bevor er hinzufügte, dass die beiden Stars auch ein Baumhaus gebaut hätten. "Er liebt die freie Natur, also baute Jen ihm seinen eigenen Rückzugsort im Garten." Das Baumhaus mag sich bescheiden anhören, allerdings erstreckt es sich über zwei Etagen und bietet eine Fläche von knapp 93 Quadratmetern. Außerdem wurde es mit eingebauten Boxen ausgestattet, die auf dem neuesten technischen Stand sind, und soll insgesamt umgerechnet 2,34 Millionen Euro gekostet haben.

Klingt, als hätten sich Jennifer Aniston und Justin Theroux ein echtes Traumhaus gebaut.

article
943963
Luxushütte ist fertig
Jennifer Aniston: Luxushütte ist fertig | GALA.DE
Jennifer Aniston und ihr Verlobter Justin Theroux sollen sich einen beeindruckenden Weinkeller, ein Baumhaus und ein Spa gegönnt haben
http://www.gala.de/lifestyle/wohnen-lebensart/jennifer-aniston-luxushuette-ist-fertig_943963.html
2013-06-04T15:30:00+0200
http://image.gala.de/v1/cms/V6/jennifer-aniston_5690457-ORIGINAL-04_top_square.jpg?v=7526696
Jennifer Aniston, Justin Theroux
lifestyle