Alle Jahre wieder steht auch in Hollywood der Weihnachtsmann mit verräterischen Hausschuhen vor der Tür oder krabbelt durch den Schornstein. Zauberhaft-weihnachtliche Momente dokumentieren die VIPs und erwärmen die Herzen von Fans und Followern.

Weihnachtsmarkt und Mega-Deko

Model Alessandra Meyer-Wölden, Tennisstar Anna Ivanovic und viele andere Stars feiern Weihnachten  mit einem Weihnachtsmarktbesuch. Und die üppige Deko bei den Kardashians erinnert irgendwie auch an Weihnachtsmarkt.

Stars feiern Weihnachten ganz familiär

Oscar-Preisträger Eddie Redmayne stellt sich schon auf eine kulinarische Festtagskatastrophe ein, die Osbournes schmücken lieber früh als spät und Mariah Carey wird von Santa überrascht. Eines haben die VIPs dabei alle gemeinsam: Für die Hollywood-Größen gehört zum Fest der Liebe genauso die Familie dazu, wie für die meisten von uns.

O Star-Tannenbaum, oh Star-Tannenbaum...

Stars feiern Weihnachten eben auch nicht völlig anders als wir Normalsterbliche. Sowieso auf jedem zweiten X-Mas-Post zu sehen ist ein reich geschmückter Weihnachtsbaum, der zum Mittelpunkt der Traumvillen wird. Auf den von Kylie Jenner und ihrem Angebeteten Tyga wäre sicherlich selbst der Weihnachtsmann neidisch – schließlich ragt die Riesentanne bis hoch in die zweite Etage... Spielt in derselben Liga wie der im weißen Haus oder im Ritz!

Frohes Fashion-Fest!

Alexa Chung und andere modebewusste Stars feiern Weihnachten mit Stil: Weihnachten muss nicht in Omas Strickpulli gefeiert werden, sondern kann auch stylisch-goldig sein. Taylor Swift hat mit ihrem Weihnachtselfenkostüm eher auf lustig gesetzt. Genauso wie Zac Efrons Mom, die ihm eine nicht ganz jugendfreie Penis-Pasta serviert. Da bleibt uns nur noch, Ihnen frohe Weihnachten zu wünschen!

Star-News der Woche