Wohnen

Mein Zuhause: Disney World

Disney bietet eine Reihe von Traumhäusern zum Verkauf an - gleich um die Ecke von Mickey Mouse, Schneewittchen & Co.

Disney World

Disney World

Leben bei Mickey Mouse & Co.: Für wen das schon immer ein Traum war, der sollte jetzt zugreifen, sofern er den entsprechend vollen Geldbeutel hat. Auf einem Nachbargelände von Disney World in Orlando, Florida soll ein Areal mit ungefähr 30 Einfamilienhäusern entstehen. Diese sollen noch in diesem Jahr zum Verkauf angeboten werden und 1,2 bis 6,5 Millionen Euro kosten.

Auf dem Gelände mit dem schönen Namen Golden Oak soll es unter anderem auch ein großes Clubhaus und eine eigene Rezeption geben. Bewohner können einen privaten VIP-Fahrservice nutzen, erhalten Special-Event-Tickets für den Park und werden zu speziellen Gemeinschaftsaktivitäten mit ihren Nachbarn eingeladen. Weiteres Highlight: Der Zugang zum luxuriösen Spa-Bereich, Restaurant und Golf-Platz des sich noch im Bau befindlichen "Four Seasons"-Hotels.

Ob die Bewohner von Golden Oak später auch freien Zugang zum Themen-Park von Disney haben werden, ist noch nicht bekannt.

rbr

Disneyland

Stars im Freizeitpark

Augen zu und durch: Zusammen mit ihrem Freund Younes Bendjima wagt sich Kourtney Kardashian im Disneyland in die Wildwasserbahn. Dabei entstehen witzige Schnappschüsse, auf denen der Reality-Star die für Achterbahnen typischen Grimassen schneidet.
Hand aufs Herz: Wer kennt diese Gesichtsausdrücke nicht selber von sich? Solche Fotos aus der Achterbahn dürfte ja wohl jeder von sich kennen. Bravo, Kourtney!
Zum Geburtstag ihrer Tochter Madison (m.) besucht Mel B das Disneyland. Ebenfalls mit dabei: Ihre Töchter Angel (2. v. r.) und Phoenix (r.). Ein schönes Gruppenfoto als Erinnerung darf selbstverständlich nicht fehlen.
Den Muttertag verbringt Heidi Klum zusammen mit ihren Kids am "glücklichsten Platz der Welt". Nämlich in Disney World. Zwischen Achterbahnen, Riesenrad und Mickey Mouse ist der Spaßfaktor hier garantiert. 

114

Mehr zum Thema

Star-News der Woche