Wohnen

Mein Zuhause: Disney World

Disney bietet eine Reihe von Traumhäusern zum Verkauf an - gleich um die Ecke von Mickey Mouse, Schneewittchen & Co.

Disney World

Disney World

Leben bei Mickey Mouse & Co.: Für wen das schon immer ein Traum war, der sollte jetzt zugreifen, sofern er den entsprechend vollen Geldbeutel hat. Auf einem Nachbargelände von World in Orlando, Florida soll ein Areal mit ungefähr 30 Einfamilienhäusern entstehen. Diese sollen noch in diesem Jahr zum Verkauf angeboten werden und 1,2 bis 6,5 Millionen Euro kosten.

Auf dem Gelände mit dem schönen Namen Golden Oak soll es unter anderem auch ein großes Clubhaus und eine eigene Rezeption geben. Bewohner können einen privaten VIP-Fahrservice nutzen, erhalten Special-Event-Tickets für den Park und werden zu speziellen Gemeinschaftsaktivitäten mit ihren Nachbarn eingeladen. Weiteres Highlight: Der Zugang zum luxuriösen Spa-Bereich, Restaurant und Golf-Platz des sich noch im Bau befindlichen "Four Seasons"-Hotels.

Ob die Bewohner von Golden Oak später auch freien Zugang zum Themen-Park von Disney haben werden, ist noch nicht bekannt.

rbr

Disneyland

Stars im Freizeitpark

Den Muttertag verbringt Heidi Klum zusammen mit ihren Kids am "glücklichsten Platz der Welt". Nämlich in Disney World. Zwischen Achterbahnen, Riesenrad und Mickey Mouse ist der Spaßfaktor hier garantiert. 
Eis und Minnie-Mouse-Cap runden den Disney-Spaß zusätzlich ab. Besonders Heidi scheint den Tag mit ihren Kids zu genießen und zieht bei all der guten Laune mit. Was für eine coole Mama!
Ihren 38. Geburtstag verbringt Kourtney Kardashian mit ihren Kindern und Scott Disick in Disneyland.
Auf Lucas' starken Schultern lässt es sich am besten direkt neben dem Disney-Schloss posieren, in das Daniela ohne langes Zögern einziehen würde. Statt Prinzessin spielt sie bei ihrem Besuch im Pariser Freizeitpark jedoch Minnie Mouse und setzt auf Glitzer-Öhrchen.

111

Star-News der Woche