Das Twilight-Spiel
© PR Das Twilight-Spiel

Twilight Robert Pattinson auf dem Tisch

Spannende "Twilight"-Abenteuer lassen sich jetzt auch zuhause erleben - und zwar auf dem Spielbrett

Das "Twilight"-Spiel ist nicht nur etwas für Filmfans
© PRDas "Twilight"-Spiel ist nicht nur etwas für Filmfans

Der Vampir-Film "Twilight" mit Robert Pattinson soll nicht nur die Kinokassen zum Klingeln bringen. Um noch mehr Profit aus der erfolgreichen Buchverfilmung zu schlagen, hatten die Macher des Streifens eine gute Idee. Das Vampir-Abenteuer kann nun live miterlebt werden - und zwar auf dem Spielbrett. Das Brettspiel" Twilight" ist nicht nur etwas für "Twilight"-Kenner. Auch wer nicht mit dem Buch oder dem Film vertraut ist, wird seinen Spaß haben.

So spielt jeder Spieler lediglich sich selbst und nicht einen der "Twilight"-Charaktere. Spielende müssen sich via Frage-Karten von Szene zu Szene vorarbeiten, bis sie am Ende den Abschluss-Ball erreichen. Das Spiel gibt es ab dem 15. März zu kaufen, vorerst allerdings nur in den USA.