Rafael Nadal
© PR/ Hamburg Masters Series Rafael Nadal

Tennisstars Heiße Muskeln am Netz

Ihre Aufschläge erreichen 250 km/h, ihr Anblick beschleunigt den Puls der Tennisfans: Rafael Nadal ist nicht mehr der einzige Hingucker auf dem Court

Rafael Nadal, 22

Rafael Nadal durfte seine Muskeln schon auf dem Cover des "New York Magazine" zeigen.
© Getty ImagesRafael Nadal durfte seine Muskeln schon auf dem Cover des "New York Magazine" zeigen.

Karriere

Spaniens Superstar: Sechs Grand-Slam-Titel, 81 Siege in Folge auf Sand – so verdrängte Nadal seinen schärfsten Konkurrenten Roger Federer von der Spitze der Weltrangliste.

Sex-Appeal

Er hat die definiertesten Muskeln von allen. Die durfte er sogar schon auf dem Cover des "New York Magazine" zeigen.

Marktwert

Gnadenlos ringt "Gladiator" Rafa alle Gegner nieder. Das brachte ihm bisher 15 Millionen Euro an Preisgeld ein.

Feliciano López, 27

Feliciano Lopez datete die ehemalige Miss España, Maria Suárez, trennte sich aber von ihr weil sie heiraten wollte er aber lieber weiterhin feiern wollte.
© Getty ImagesFeliciano Lopez datete die ehemalige Miss España, Maria Suárez, trennte sich aber von ihr, weil sie heiraten wollte.

Karriere

Im Einzel erreichte López 2005 und 2008 das Viertelfinale von Wimbledon. Mit seinem Landsmann Nadal spielt er gern Doppel.

Sex-Appeal

Auch die ehemalige Miss España, Maria Suárez, konnte dem smarten Sportler nicht widerstehen - die beiden waren bis Ende 2008 zusammen. Trennungsgrund: Sie wollte die Hochzeit, er wollte zurück auf die Party-Piste.

Marktwert

Bisher heimste der leidenschaftliche Porsche-Fahrer durch seine Siege drei Millionen Euro ein.

Weiter zur nächsten Seite
Übersicht zu diesem Artikel
  • Seite 1 / 2