Sarah Jessica Parker
© Freitext Sarah Jessica Parker

Star-Weekend Rügen ruft Sarah J. Parker

Rügen - verträumt, idyllisch und vielfältig. Aufforderung an Sarah Jessica Parker, Irland hinter sich zu lassen und unsere schöne Ostseeinsel zu bereisen

Liebe Sarah,

klar, Urlaub machen in Irland ist toll: saftgrüne Klippen, tosendes Meer und eine himmlische Ruhe mit Romantikfaktor! Genau das Richtige, um eine ins Wanken geratene Ehe wieder auf den rechten Pfad zu bringen.

Aber die durchschnittlich 13 Regentage im Monat und gerade mal vier Sonnenstunden können ganz schön aufs Gemüt schlagen. Wer die Liebe retten möchte, sollte auch die Sonne ins Herz lassen. Darum empfehlen wir Dir unsere wunderschöne Ostseeinsel Rügen. Hier regnet es im Sommer wesentlich seltener und wärmer ist es sowieso. Wunderschöne Küstenlandschaften und hohe Wellen inklusive.

Achja, und so richtig schön zurückziehen könnt Ihr Euch hier auch. Es gibt zahlreiche, abgelegene hübsche Urlaubshäuschen zum Mieten. Oder Ihr lasst Euch mal verwöhnen. Zum Beispiel im schönen Wellness-Hotel "Fürst Jaromar" in Thiessow, am südöstlichsten Zipfel der Insel. Schon die slawischen Fürsten Jaromar I. und II. fühlten sich von der wunderschönen Boddenlandschaft wie magisch angezogen und gaben dem Resort seinen Namen.

Irland steht ja nicht gerade für seine gute Küche. Wenn Du und Matthew also mal Lust habt, Stew, Baked Beans und Wüstchen mit Spiegeleiern gegen fangfrischen leckeren Bodden- oder Ostseefisch einzutauschen, dann solltet Ihr wirklich überlegen, mal eine Ausnahme zu machen und Euer Urlaubsziel hierher zu verlegen. Gebt Euch einen Ruck!

Wellnessen

Hotel Jaromar Resort & Spa Die Anlage liegt exklusiv inmitten des wunderschönen UNESCO Biosphärenreservat Südost-Rügen. Highlights: Das Schlemmerbuffet und das Honeymoon-Wochenende mit Cäsar & Cleopatra-Bad zuzweit bei Kerzenschein( www.jaromar.de ).

Erleben

Nationalpark Jasmund Im wunderschönen Nationalpark kann man die vielfältige Schönheit der Insel zum Beispiel auf verschiedenen Ranger-Touren erleben - vorbei am Rügener Wahrzeichen, dem Königsstuhl, entlang der Kreideküste oder durch die Moorlandschaft. Mehr Infos ( hier>> ).

Essen

Rügener Räucherfisch Wer Fisch liebt, muss auf Rügen frischen Räucherfisch essen. Den gibt es fast überall, zum Beispiel in Sassnitz bei "Kutter 4", Im Fischereihafen.

Sarah Jessica Parker in ihrem Irland-Urlaub. Das Anwesen gehört der Familie von Ehemann Matthew.
© FreitextSarah Jessica Parker in ihrem Irland-Urlaub. Das Anwesen gehört der Familie von Ehemann Matthew.