Spielzeug Elvis-Barbie heiratet Priscilla

31 Jahre nach dem Tod des "King of Rock" sind sie endlich da: Die "Elvis-Priscilla-Barbies. Aber die guten Stücke sind schon restlos ausverkauft

Rechtzeitig zur "Elvis-Woche" in Memphis, hat der Spielzeughersteller Mattel nun eine "Elvis und Priscilla-Barbie" herausgebracht. Die "Special Edition" zeigt das Pärchen in einer detaillgetreuen Nachbildung ihrer Hochzeitskleidung, die sie am 1. Mai 1967 bei ihrer Hochzeit in Las Vegas trugen. Elvis trägt einen schwarzen Anzug und Priscilla ein ganz traditionelles Brautkleid mit weißem Schleier.

Es dauerte nicht lange und die Barbie war restlos ausverkauft. Schließlich jährt sich am kommenden Samstag Elvis' Tod zum 31. Mal. Viele der Fans wollten wohl noch einmal in süßen Erinnerungen an eine bessere Zeit schwelgen, die romantische Trauung der beiden Verliebten im Kleinformat nachspielen und dabei leise und verträumt "Always on my Mind" summen.

rbr